NaNoXiD_007 Geschrieben 16. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 jo aber fast keiner on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 yo bin dabei hab aber bissel was zu bemängeln und zwar:waffen alle: einer hat ne ak killt einen andern in distanz dieser wird respawnt und hat ne pistole ... ich will damit sagen das das ziemlich dumm wär denn dann wuerde jeder erstma zu einer m4 rennen und dann drauf gehn .. es würde eig. nix mit können zutun haben sondern mit waffenvorteil. würde vorschlagen ein waffentyp zu nehmen der nicht so krass auf waffenvorteil basiert wie z.b. sturmgewehre auf zeit: auf zeit spielen is generell nicht gut denn in clanmatches z.b. macht das eine team einen kill und rennt dann nur noch weg bis die 20 min um sind.. in unserem falle wird das ja nicht soo extrem sein aber es is trotzdem viel besser mit $ zu spielen! auto aim + map ?!: ich hoff nicht das ihr vorhabt mit auto aim on zu spielen wär sehr schade den das is im endeffekt nur verstecken und nochmal verstecken ... skill-los! falls ihr spannung wollt spiele auto aim off und spielt bitte nicht auf maps die grösser wie bohan sind den dann wirds nur eine auto schlacht und jemanden umfahren hat auch nix mit können zu tun ^^. also colony island happiness island wären ganz gut.. is alles net böse gemeint will nur damit sagen das manche sachen nicht so praktisch sind ob ihr so macht oder nicht is euch überlassen les dir das ma durch habs net zum spass geschrieben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 jo aber fast keiner on Dann spielen wir halt wenigstens zu 3t damit ich die eine Trophy bekomm ok? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 wie spät denn heute? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 16. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 jetzt^^... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 wie spät denn heute? ^^ Jetzt:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 wieviele machen denn mit 3-4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Mit dir 4. @NaNo. Sorry Internetverbindung war weg. Komischer weise geht sie jetzt wieder. Edit: Naja sie geht nicht wirklich. Eine Seite braucht zwei Minuten zum Laden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Leute will auch mitmachen jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 also irgendwie lief das heut nich richtig...würd ich mal sagen...müss ma ma nochmal probieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 umso besser für mich^^ nächste Woche sollte eh mein Headset kommen der bescheuerte MediaMarkt hat gerade das nicht gehabt, jeden andern Scheißdreck aber schon nur nebenbei: die Ultimate Box von Burnout Paradise kostet bei Amazon rund 40€ der Media Mark verlangt für das normale Spiel allein schon über 60€ :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Dann würde es so aussehen: Gruppe 1: NaNoXiD_007 Genesis4000 Gruppe 2 assassins_creed3 Anubis lantenter Aber 1 muss das NaNo entscheiden und 2tens geht mein Internet gerade nicht.^^ Klingt zwar blöd wenn ich das gerade schreibe wärend ich im Internet bin aber so ist es... Diesen Post verfasste ich um 21:58, bin mal gespannt wann er veröffentlicht wird... Edit: Man das dauerte... umso besser für mich^^nächste Woche sollte eh mein Headset kommen Wer sagt, dass wir dich hören wollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 ich^^ ne, aber heute wollte ich eigentlich eins kaufen, deswegen konnte ich nicht aber die hatten es ja nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 16. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 ich^^ne, aber heute wollte ich eigentlich eins kaufen, deswegen konnte ich nicht aber die hatten es ja nicht... jo das kenn ich:biggrin5: ok nächste woche können mas machen.kann eig.jeden tag außer den samstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 jo das kenn ich:biggrin5:ok nächste woche können mas machen.kann eig.jeden tag außer den samstag Wie wäre es mit Dienstag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 16. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 da bin ich beim arzt..am besten wäre es donnerstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 da bin ich beim arzt..am besten wäre es donnerstag Dachte du hast nächste Woche immer Zeit außer Samstag? :emot-raise: Wie wäre es mit Mittwoch? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 16. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 aah da schau ich uefa cup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 aah da schau ich uefa cup Wieso sagst dann nicht gleich ich kann nur Donnerstag? Gut dann Donnerstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 was is am donnerstag?:emot-raise: wiederholung des ganzen oder was?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.