NaNoXiD_007 Geschrieben 16. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 yehaa trage dich in die liste ein^^ bis tief in die nacht...ne,solang wie wir wollen,das ergebnis trage ich dann hier ein edit:assasine,kannst du die einladungen verschicken?bei mir spinnt des onlie etwas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 vllt haste ja glück un schaffst ein paar trophies^^ Diese würden funktionieren, ohne das wir extra auf meine Bedürfnisse eingehen. Vl lasst ihr euch bei Absprache einmal töten. Teamspieler Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet. Schalte dafür bei einem Multiplayer-Teamspiel 5 verschiedene Mitglieder des gegnerischen Teams aus. Spitze der Nahrungskette Schalte in einem Multiplayer-Ranglisten-Deathmatch 20 Spieler mit einer Pistole aus. Diese Trophäe erhältst du, wenn du in einem Multiplayer-Ranglisten-Deathmatch 20 gegnerische Spieler mit einer Pistole ausschaltest. Edit: Es kann sein das ich plötzlich weg bin weil das Internet spinnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 16. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 jo genesis,lässt ich bestimmt machen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Edit: Es kann sein das ich plötzlich weg bin weil das Internet spinnt. Machen wir ein normales Deathmatch Spiel oder ein Ranglisten Deathmatch Spiel? Weil sonst sind diese 2 nicht möglich... Ich stehe noch nicht in der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 16. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 kommst jetzt rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Du Freund, assassins_creed3 Feind. Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 16. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 ich tarzan,du jane...assasssins_creed3 böser mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 ich tarzan,du jane...assasssins_creed3 böser mann lol. He du hast mich gerade als Mädchen bezeichnet. Appropo, kennt ihr den Gag von Otto: Wie der Tazanschrei entstanden ist. Tarzan zu Jane. Greif die Liane Jane, greif sie. Und Jane greift. Tazan: Aaaaaahhhhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 16. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 lol. He du hast mich gerade als Mädchen bezeichnet. Appropo, kennt ihr den Gag von Otto: Wie der Tazanschrei entstanden ist. Tarzan zu Jane. Greif die Liane Jane, greif sie. Und Jane greift. Tazan: Aaaaaahhhhhh LOL!! naja ich werde dich malimpsn adden,für heut abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 LOL!!naja ich werde dich malimpsn adden,für heut abend ok. Ich hab auch werbung gemacht: http://forum.trophies-ps3.de/off-topic/1368-ich-bin-heute-gluecklich-weil-38.html#post97433 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 16. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 ok super,vielleicht kommen ja noch ein paar dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 ok super,vielleicht kommen ja noch ein paar dazu Moi das hast du aber lieb geschrieben im glücklich sein thread. Ich werbe gerade über MSN. Hast du meine Frage im Spam Thread schon beantwortet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 16. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 ja,und es wird auch nicht das letzte sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 ich tarzan,du jane...assasssins_creed3 böser mann jawohl...der böse mann:drool5: muhahahaha:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Der Startpost ist ein Witz. 1. Groß und Kleinschreibung wurden missachtet. 2. Sollte doch gleich heute und 20 Uhr groß stehen. 3. Was ist da mit einer Zahl aussuchen zwischen 1-10? Edit. Die Bronze Trophäen trägst du in dein Profil ein aber die Silbernen, Goldenen und Platin Trophäen nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Der Startpost ist ein Witz.1. Groß und Kleinschreibung wurden missachtet. 2. Sollte doch gleich heute und 20 Uhr groß stehen. 3. Was ist da mit einer Zahl aussuchen zwischen 1-10? Edit. Die Bronze Trophäen trägst du in dein Profil ein aber die Silbernen, Goldenen und Platin Trophäen nicht? was willst du den jetz?:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 was willst du den jetz?:emot-what: Einen ordentlichen Startpost. Edit: Das Internet ging bis vor 3 Sekunden nicht. Aber jetzt geht es Gott sei Dank wieder, das war knapp. Hoffentlich bleibt es jetzt so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 ok sry... für heute muss ich leider absagen, hab doch keine Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 16. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 also,ist denn nun wer online und hat lust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 fehlen doch noch spieler oder net ? und du willst das nicht ernsthaft mit diesen settings im starpost spielen wa ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.