egj-Soldier Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 wenn mein GTA bis zum WE angekommen ist bin ich auch dabei. habs bestellt aus UK nur das dauert ja und deswegen weiß ich nich ob es diese oder nächste woche kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Dieses Wochenende würde bei mir überhaupt nicht gehen. Erst ab dem nächsten hab ich Zeit dazu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 jo kann leider samstag auch nich...hat sich alles um nen tag verschoben...deshalb werd ich freitag wohl vllt noch nüchtern sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 7. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 jo kann leider samstag auch nich...hat sich alles um nen tag verschoben...deshalb werd ich freitag wohl vllt noch nüchtern sein^^ ok dann machen mas nächste woche samstag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 hmm an den thread starter les mal die die posts der letztn seite durch und aktualisier die liste .. und am besten machste noch nen datum vorschlag den bis jeder mal sagt da kann ich aber da nicht bla bla machst lieber du nen vorschlag mehr als nein kann man dazu ja nicht sagen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 9. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 ok wie wärs mit samstag den 16.05.2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 9. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 umeinen festen termin festzulegen brauchen wir trotzdem noch 4teilnehmer.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 der Termin passt für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 @thread starter schreib ma nen mod oder admin an und sag die sollen das wenn möglich zu wichtig hinzutun oder iwas machen das es auffällt.. sonst geht das immer unter und wird nie statt finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta86 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 deathmatch bin dabei, aber auf gar keinen fall samstags bin ich nie abends zu hause , am besten sonntag oder freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 @thread starter schreib ma nen mod oder admin an und sag die sollen das wenn möglich zu wichtig hinzutun oder iwas machen das es auffällt.. sonst geht das immer unter und wird nie statt finden jo...sowas is doch mal ne jute idee^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 12. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 ok werde ich mal machen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 ok wie wärs mit samstag den 16.05.2009 isses den heute eigentlich?^^:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 16. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 meldet sich ja keiner mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 wenn das heute sein sollte, würds bei mir erst relativ spät gehen muss mir noch ein Headset kaufen, ich hoffe mal ich finde es... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 16. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 jo also falls noch mehrleute heute zusagen,können wir heut abend ja starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 na los leute...meldet euch...sonst bin ich traurig:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 16. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 na los leute...meldet euch...sonst bin ich traurig:frown: ich mach mal werbung im spam thread:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Ok, dann mach ich heute auch mit. Der Spam Thread bringts. Bis wieviel Uhr wird gespielt? Ich sags gleich ich bin schlecht. Wenn ich bei dem Spiel ein paar Trophäen einheimsen kann wäre das nicht schlecht. Mit fehlt noch jede Online Trophäe außer Rockstars Schläferzelle Du hast im Multiplayermodus einen Rockstar besiegt. Und Erste Lorbeeren Du bist im Multiplayermodus um eine Einstufung gestiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Ok, dann mach ich heute auch mit. Der Spam Thread bringts. Bis wieviel Uhr wird gespielt? Ich sags gleich ich bin schlecht. Wenn ich bei dem Spiel ein paar Trophäen einheimsen kann wäre das nicht schlecht. Mit fehlt noch jede Online Trophäe außer Rockstars Schläferzelle Du hast im Multiplayermodus einen Rockstar besiegt. Und Erste Lorbeeren Du bist im Multiplayermodus um eine Einstufung gestiegen. vllt haste ja glück un schaffst ein paar trophies^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.