Genesis4000 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Dann schreib mal das Datum und die Leute in den Startpost. Sonst kennt sich ja kein Mensch mehr aus. Ich sags gleich ich mach diesmal nicht mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 ok dann findet die nächste runde halt am samstag den 4.7.09 statt !!! hmmm...ich überleg schon mit zu machen...würd dich gern ma wieder abziehn^^ obwohl...is ein tach vor meinem geburtstag....da weiß ich noch nich ob ich da zeit finden werde...ma schaun...ob ich mit mache^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Dann kannste mich streichen. Da geh ich immer mit den Kumpels Bierchen trinken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 30. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 hmmm...ich überleg schon mit zu machen...würd dich gern ma wieder abziehn^^obwohl...is ein tach vor meinem geburtstag....da weiß ich noch nich ob ich da zeit finden werde...ma schaun...ob ich mit mache^^ wer zieht hier wen ab:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 ihr pfeifen ich zieh euch alle ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 wer zieht hier wen ab:biggrin5: hast schon richtig gelsen wer hier wen abzieht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
telli4186 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Wäre gerne auch dabei aber am 04.07. um 19Uhr kann ich leider nicht. Vielleicht wird es ja noch mal wiederholt. Aber viel Spaß euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 findet das heute nun statt oder nicht ? und wie viele sind beteildigt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Ich weiß nicht, was mit NaNoXiD los ist... Er lässt einfach den unaktuellen und falschen Startpost stehen - und als draufgabe schreibt er noch "Dieser Bietrag wir ständig aktualisiert.":emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 er weiss selber nicht obs statt findet schrieb er mir vorhin in psn als ich ihn fragte .. naja ma wartn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Mich könnt ihr auch auf die Liste setzen. Soll ich jemand bestimmten adden? EDIT: Wirds heute denn noch was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 5. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 hi leute! hab das ganze jetzt mal aktualisiert.die turniere werden jetzt alle 7tage stattfinden. beginn is heut,sonntag den 5.juli 2009 um 18,30 uhr. wer mitmachen möchte,schickt mir im psn ne freundeseinladung oder schreibt es hier in den thread. dabei sind: 1.NaNoXiD_007 2.Vegeta300 3.superelton 4.Tyrant_Rebirth 5.timo2k8 6.PowerPyx 7.IndianaStatic (?) 8.TheMistique (?) 9.JonnyLittleCena (?) 10.SplattaB2K (?) 11. 12. 13. 14. 15. 16. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 5. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 http://forum.trophies-ps3.de/gta-iv/4164-das-grosse-trophies-ps3-de-deathmatch-turnier.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 iwer schon gemeldet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 5. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 jo werde die liste nun aktualisieren:findet um 18,30 statt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 oh verpasst hoffe ich kann noch teilnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 5. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 schon vorbei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 du schriebst alle 7 tage also next week nochma ?! und wer hat gewonnen und muss seinen titel verteildigen falls es next week stattfindet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 5. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Tyrant_Rebirth hat das deathmatch für sich entschieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.