Genesis4000 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 is das jeden monntag oder wiegehst das denn:biggrin5: Wenn genug Leute zusammenkommen, dann wird ein Termin festgelegt, an dem möglichst alle Teilnehmer Zeit haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 15. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 ist das noch aktuell?würde auch gerne mitmachen finden sich nicht genug leute-daher frag ich erst gar nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Ich bin darbei hab mich scho früher hier gemeldet aba irgentwie is daraus nix geworden ID:Marco-style7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Da muss mal n geiler Turnierplan her oder so wat! NaNo kannste nicht mal wat geiles zaubern??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 nix gegen den thread starter aber is echt total unorganisiert und blickt keiner mehr durch .. ich mach mal eine thread mit ner übersicht auf falls dir das garnet passt schreib mir ne pm dann lass ich ihn schliessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 16. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 bin grade an der ps3.werde heute abend am pc den thread aufräumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker78449 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 bin auch dabei wenn es mal ein turnier gibt:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 17. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 turnier heute um 19uhr ! weitere anweisungen heute abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 yo bin auch dabei falls ichs nochnet geschrieben hab lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 un wie wars?^^:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 18. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 seeehr romantisch... hat nich stattgefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudi95 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Ich wär auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Gibts schon n neues Date NaNo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 30. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 wenn sich genug finden könnten wir heute oder morgen abend ne runde zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 wenn sich genug finden könnten wir heute oder morgen abend ne runde zocken? Jaaaaa, geil wäre wenn die Planung n paar Tage Vorlauf hätte, habe so verrückte Dinge wie ne Frau und n Job...außerdem wäre ne allgemeine Verbindlichkeit ganz geil, habe keinen Bock vor der Karre abzuhängen, wenn kurz vorher alle schlapp machen...scheint ja irgendwie leider so Mode zu sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 30. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 ok dann findet die nächste runde halt am samstag den 4.7.09 statt !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 ok dann findet die nächste runde halt am samstag den 4.7.09 statt !!! Hähhäää...da muss ich arbeiten:biggrin5: oder sprechen wir von abends? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 30. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 wir sprechen von abends, um 19uh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 wir sprechen von abends, um 19uh Wow knappe Sache...naja scheiss drauf, das Turnier muss ja auch nicht nach mir ausgerichtet werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.