NaNoXiD_007 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 hi leute! hab das ganze jetzt mal aktualisiert.die turniere werden jetzt alle 7tage stattfinden. beginn is heut,sonntag den 5.juli 2009 um 18,30 uhr. wer mitmachen möchte,schickt mir im psn ne freundeseinladung oder schreibt es hier in den thread. dabei sind: 1.NaNoXiD_007 2.Vegeta300 3.superelton 4.Tyrant_Rebirth 5.timo2k8 6.PowerPyx 7.IndianaStatic (?) 8.TheMistique (?) 9.JonnyLittleCena (?) 10.SplattaB2K (?) 11. 12. 13. 14. 15. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 da bin ich doch dann auch glatt dabei^^ ID: assassins_creed3 nehme die 11:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 18. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2009 ok ist notiert edit:brauchtst keine zahl..mein fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 ok ist notiert edit:vergesst das mit den zahlen!^^ lol wieso jetze die zahlen wieder vergessen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluestone_7 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 ich were zwar zu 90% verlieren aber dabei bin ich trotzdem. nach so viel noose mal was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 super...dann sin ma ja schon zu dritt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 den thread gibts auch noch^^:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Solang es an nem WE ist bin ich dabei:smile: Könnten dann ja mal kurz DM - Gefängnis - nur Pistolen spielen. (Für die <<Spitze der Nahrungskette>> Trophy) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revoltec90 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 *dieser beitrag wird ständig aktualisiert* :emot-what: naja... Also hoffe das es in den nächsten 2-3 Wochen was wird. Sonst spring ich ab. Geht mir ja im Vorfeld um die Trophies:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 :emot-what: naja... Also hoffe das es in den nächsten 2-3 Wochen was wird. Sonst spring ich ab. Geht mir ja im Vorfeld um die Trophies:wink: naja...müssen sich mal noch nen paar melden...sonst wird das hier nischt^^ was meinste den mit trophies? denkste etwa...wir schenken dir nen sieg höhö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 ich würd auch mitmachen, sofern wir dann an einem Wochenende spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 ich würd auch mitmachen, sofern wir dann an einem Wochenende spielen jap...wenn dann nur wochenende^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
telli4186 Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Wäre auch dabei! Wann soll es denn stattfinden? Denn damit hängt das ja auch zusammen wer dabei ist... Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 naja...müssen sich mal noch nen paar melden...sonst wird das hier nischt^^was meinste den mit trophies? denkste etwa...wir schenken dir nen sieg höhö ^^ Denk mal auf der Gefängnis Map nur mit Pistolen kommt die Trophy von allein:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 ^^Denk mal auf der Gefängnis Map nur mit Pistolen kommt die Trophy von allein:biggrin5: vllt haste glück un schaffst es...oder vllt auch nich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 2. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 yo leute ich werde dann mal die liste updaten....können ja nächstes we schonloslegen...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 yo leute ich werde dann mal die liste updaten....können ja nächstes we schonloslegen...? jo...dann müsstens sich aber noch nen paar melden:redface: un dann bitte nur samstag....freitag lieg ich besoffen in der ecke....kann ich euch jetze schon versprechen:eek6::emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 yo bin dabei hab aber bissel was zu bemängeln und zwar: waffen alle: einer hat ne ak killt einen andern in distanz dieser wird respawnt und hat ne pistole ... ich will damit sagen das das ziemlich dumm wär denn dann wuerde jeder erstma zu einer m4 rennen und dann drauf gehn .. es würde eig. nix mit können zutun haben sondern mit waffenvorteil. würde vorschlagen ein waffentyp zu nehmen der nicht so krass auf waffenvorteil basiert wie z.b. sturmgewehre auf zeit: auf zeit spielen is generell nicht gut denn in clanmatches z.b. macht das eine team einen kill und rennt dann nur noch weg bis die 20 min um sind.. in unserem falle wird das ja nicht soo extrem sein aber es is trotzdem viel besser mit $ zu spielen! auto aim + map ?!: ich hoff nicht das ihr vorhabt mit auto aim on zu spielen wär sehr schade den das is im endeffekt nur verstecken und nochmal verstecken ... skill-los! falls ihr spannung wollt spiele auto aim off und spielt bitte nicht auf maps die grösser wie bohan sind den dann wirds nur eine auto schlacht und jemanden umfahren hat auch nix mit können zu tun ^^. also colony island happiness island wären ganz gut.. is alles net böse gemeint will nur damit sagen das manche sachen nicht so praktisch sind ob ihr so macht oder nicht is euch überlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Wenn es am Wochenende ist bin ich dabei! Nur dieses WE geht es nicht weil meine Freundin was im Fernsehen sehen will (meine Samstag damit)! Also wenn dieses WE dann freitag und abends nach 19:30 (habe Kinder). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.