Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gegenstandfragezeichen nach Heras Kelch?

OoBladerunneroO

Recommended Posts

Geschrieben

Weiß einer von euch was das für ein fehlender Gegenstand is? Mir fehlen nur noch die Daäedaluspläne und der Ring von Hephaistos, alles andere hab ich schon nur der eine weiß ich net was das is.

Thx wenns einer weiß.

Geschrieben

hi also die Dedalus Pläne findes du im raum mit den vielen portalen am besten du schaust dir das video bei youtube an wie du das bekommst und den ring bekommst du nachdem du Hephaistos getötes hast an der linken seite auf der plattform

Geschrieben

Jaja die Pläne und das andere Zeugs hab ich, wie mein Vorredner schon sagte da is noch ein anderer Gegenstand wo ein ? ist und was das is würd ich gern wissen oder wo man den bekommt, wenn es ihn überhaupt zu bekommen gibt und was der für Fähigkeiten hat.

Und hat den schon irgentwer?

PS. "Er" ist kein "er" sondern ne "sie" :)

Geschrieben
Ist das nicht Boreas Eis, dass man dann später bekommt?

bin mir zwar nich sicher aber ich glaube mal das wars gewesen

Geschrieben
Ist das nicht Boreas Eis, dass man dann später bekommt?

bin mir zwar nich sicher aber ich glaube mal das wars gewesen

Doch doch genau das ist es. Die Frage hab ich mir nämlich auch mal gestellt un dann extra drauf geachtet :biggrin5:

Geschrieben
ist es nicht ich hab da auch eine luecke und trotzdem boreas eissturm

War nur geraten, weil ich nichtmal weiss wo das genau ist, weil ich da nie geschaut habe :D

Aber wenn du im Labyrinth bist und das schon hast, gibts doch nichts mehr zum einsammeln!

Geschrieben

Es ist der Eiststurm.

Gib die Adresse doch ma ein :D

danke das du mich dran erinnert hast, hoffentlich denk ich da noch dran wenn ich gleich daheim bin

Edit: Hab die Adresse gefunden, die verweist nur auf ne Seite zu GoW: Ghost of Sparta, dem neuen GoW für die PSP

Geschrieben
Öhm doch, Boreas is doch der einzige Gegenstand den man nach Heras Kelch noch einsammelt oder vergess ich grad was?

Das stimmt schon so. Also bei mir ist da kein ? mehr. Könnte mir vorstellen, daß die weiteren Fragezeichen stehn bleiben, um auf zusätlichen DLC, oder Inhalte der SE hinzuweisen (Kostüme usw.). Evtl. erst seit der 1.01, welche ich mir nicht gezogen hab. Sprich, kein Add-on - kein Fragezeichen. Wie gesagt, ich hab kein ?. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...