OoBladerunneroO Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Weiß einer von euch was das für ein fehlender Gegenstand is? Mir fehlen nur noch die Daäedaluspläne und der Ring von Hephaistos, alles andere hab ich schon nur der eine weiß ich net was das is. Thx wenns einer weiß.
S-N-I-C-K-E-R-S- Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 hi also die Dedalus Pläne findes du im raum mit den vielen portalen am besten du schaust dir das video bei youtube an wie du das bekommst und den ring bekommst du nachdem du Hephaistos getötes hast an der linken seite auf der plattform
OoBladerunneroO Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Geschrieben 31. Mai 2010 Jaja die Pläne und das andere Zeugs hab ich, wie mein Vorredner schon sagte da is noch ein anderer Gegenstand wo ein ? ist und was das is würd ich gern wissen oder wo man den bekommt, wenn es ihn überhaupt zu bekommen gibt und was der für Fähigkeiten hat. Und hat den schon irgentwer? PS. "Er" ist kein "er" sondern ne "sie"
Quotenschlumpf Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Ist das nicht Boreas Eis, dass man dann später bekommt?
TIER Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Ist das nicht Boreas Eis, dass man dann später bekommt? bin mir zwar nich sicher aber ich glaube mal das wars gewesen
Finze Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Ist das nicht Boreas Eis, dass man dann später bekommt? bin mir zwar nich sicher aber ich glaube mal das wars gewesen Doch doch genau das ist es. Die Frage hab ich mir nämlich auch mal gestellt un dann extra drauf geachtet
darksel Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 ist es nicht ich hab da auch eine luecke und trotzdem boreas eissturm
Finze Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Öhm doch, Boreas is doch der einzige Gegenstand den man nach Heras Kelch noch einsammelt oder vergess ich grad was?
Quotenschlumpf Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 ist es nicht ich hab da auch eine luecke und trotzdem boreas eissturm War nur geraten, weil ich nichtmal weiss wo das genau ist, weil ich da nie geschaut habe Aber wenn du im Labyrinth bist und das schon hast, gibts doch nichts mehr zum einsammeln!
OoBladerunneroO Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Geschrieben 1. Juni 2010 Kann gut sein das das der Eissturm is und nu noch ne Frage was is das für eine Adresse die man am ende bekommt wenn man Platin bekommen hat?
Finze Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Es ist der Eiststurm. Gib die Adresse doch ma ein danke das du mich dran erinnert hast, hoffentlich denk ich da noch dran wenn ich gleich daheim bin Edit: Hab die Adresse gefunden, die verweist nur auf ne Seite zu GoW: Ghost of Sparta, dem neuen GoW für die PSP
OoBladerunneroO Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Geschrieben 1. Juni 2010 Ok werd ich ma machen. PS. Gern geschehen no problem;)
Kratosaurus Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Öhm doch, Boreas is doch der einzige Gegenstand den man nach Heras Kelch noch einsammelt oder vergess ich grad was? Das stimmt schon so. Also bei mir ist da kein ? mehr. Könnte mir vorstellen, daß die weiteren Fragezeichen stehn bleiben, um auf zusätlichen DLC, oder Inhalte der SE hinzuweisen (Kostüme usw.). Evtl. erst seit der 1.01, welche ich mir nicht gezogen hab. Sprich, kein Add-on - kein Fragezeichen. Wie gesagt, ich hab kein ?.
OoBladerunneroO Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Geschrieben 2. Juni 2010 Hm ne glaub ich net denke doch das dann eher der Eissturm war den ich vergessen hatte beim 2. mal durchrocken.
Quotenschlumpf Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Naja, vergessen kannst du den ja nicht, der ist ja Storyrelevant und du würdst nichtmal ins Labyrinth kommen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.