w201 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Wo bekomme ich das Game am billigsten her? Ich habs im moment nicht so dicke und Tauschen wills keiner, also muss ich es mir wohl doch kaufen. Kennt wer einen Shop wo's billig ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smu84 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Wirklich billig bekommt man es zur Zeit durch den nicht so starken Euro nicht, zudem ist das Spiel wirklich jeden Cent wert! ggf http://konsolenschnaeppchen.de/ oder sparen sparen sparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doctor007 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ich hätte "Müller" gesagt falls es den laden bei euch gibt. anders als "Saturn" (wo es auch erst 49Euro gekostet hat), hat Müller den Preis behalten die frage ist ob dir das billig genug ist und ob noch welche da sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w201 Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 das ne echte sche***.. ich muss das game haben! würd mein letztes hemd dafür geben:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Geh arbeiten Verkauf was bei Ebay. Frag deine Eltern/ Freunde / Oma ob sie dir was leihen. Da gibts schon massig Möglichkeiten um schnell an 50 € zu kommen. Und außerdem rennt dir das Spiel nicht weg. Nen Monat mehr oder weniger macht da gar nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w201 Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Amazon UK für 41 euro. aber auf englisch.. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ein freund hat auch die uk version, die is auf deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiefee Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Beim Müller liegt es Stabelweise rum...ist sogar ab Heute in der Werbung für 55 Euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ven Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Bei Saturn und Media Markt liegen die jeweils für 49 € rum. Nur du muss bisschen Glück haben, dass du noch welche bekommst.^^ Bei mir in der Umgebung war alles ausverkauft. Billiger gehts nur, wenn du über UK Shops bestellst, aber da brauchst du eine Kreditkarte oder Paypal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 saturn in münchen für 49. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Die 49 € Aktion bei Saturn ist vorbei. Wenn du glück hast findest du das Game trotzdem noch in nem MM oder Saturn für den Preis. Aber unter 50 wird es schwierig außer du bestellst im Ausland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 hallo, ich habs mir für 49? bei saturn geholt, was eher ein glücklicher zufall war, da es sonst überall ausverkauft war. ein freund hat es sich gestern abend auch noch zu dem preis im saturn düsseldorf geholt. ich würd an deiner stelle einfach mal bei deinem saturn anrufen und ggf. eins zurück legen lassen. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.