Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Deutschlands Superquiz Edition

Recommended Posts

hi leute,

mal ne frage: wie bekomm ich die Trophy:spiel ein spiel auf jedem Kanal?? es gibt doch da keine einzelnen Kanäle zum Anwählen oder?

Doch, allerdings nur im Zwei Spieler ( oder mehr ) Modus. nicht als Einzelspieler. Ebenso die MY BUZZ fragen können nur mit mehreren Spielern gespielt werden und nicht Solo, wie in Quizz TV

Doch, allerdings nur im Zwei Spieler ( oder mehr ) Modus. nicht als Einzelspieler. Ebenso die MY BUZZ fragen können nur mit mehreren Spielern gespielt werden und nicht Solo, wie in Quizz TV

Ich hab mich da auch schon gefragt wo die my buzz fragen hin sind *g* hab des noch nicht im Mehrspieler Modus gezockt, sonnst wäre ich da wohl selber drauf gekommen ^^

Der Leitfaden für Deutschlands Superquiz ist nicht exakt der selbe wie beim Quiz TV.

Das mit der PS-Taste drücken um das Game anzuhalten und dann nach der richtigen Antwort zu googlen, klappt nicht mehr. Das Game läuft im

Hintergrund weiter :(

Wollte das nur mal anmerken, weil ja kein extra Thread für die Deutschland Edition aufgemacht werden soll.

Gruß

Koettel

Hi noch eine Anmerkung: Hab gestern My-Buzz 20 mal gespielt. Keine Trophie. Irgendwie zickt die Deutschland-Edition mehr online als Quiz - TV.

@SimplePlan666: Sind ja schon geaddet, würde gerne die Sofa vs. Sofa mit dir machen, bin zur Zeit bloß in der Arbeit voll dabei und am Wochenende sind im Mai laufend Hochzeiten, aber kriegen wir schon noch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...