SimplePlan666 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 hi leute, mal ne frage: wie bekomm ich die Trophy:spiel ein spiel auf jedem Kanal?? es gibt doch da keine einzelnen Kanäle zum Anwählen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 hi leute,mal ne frage: wie bekomm ich die Trophy:spiel ein spiel auf jedem Kanal?? es gibt doch da keine einzelnen Kanäle zum Anwählen oder? Doch, allerdings nur im Zwei Spieler ( oder mehr ) Modus. nicht als Einzelspieler. Ebenso die MY BUZZ fragen können nur mit mehreren Spielern gespielt werden und nicht Solo, wie in Quizz TV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimplePlan666 Geschrieben 18. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2009 ach so ist das,hmm,irgendwie blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Doch, allerdings nur im Zwei Spieler ( oder mehr ) Modus. nicht als Einzelspieler. Ebenso die MY BUZZ fragen können nur mit mehreren Spielern gespielt werden und nicht Solo, wie in Quizz TV Ich hab mich da auch schon gefragt wo die my buzz fragen hin sind *g* hab des noch nicht im Mehrspieler Modus gezockt, sonnst wäre ich da wohl selber drauf gekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimplePlan666 Geschrieben 26. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2009 hey, ist das deutschland-superquiz mit der normalen edition kompatibel,sprich kann man sofa gegen sofa spiele gegen 1.edition zocken?? frag nur wegen trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koettel77 Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Der Leitfaden für Deutschlands Superquiz ist nicht exakt der selbe wie beim Quiz TV. Das mit der PS-Taste drücken um das Game anzuhalten und dann nach der richtigen Antwort zu googlen, klappt nicht mehr. Das Game läuft im Hintergrund weiter Wollte das nur mal anmerken, weil ja kein extra Thread für die Deutschland Edition aufgemacht werden soll. Gruß Koettel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimplePlan666 Geschrieben 26. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2009 hab ich auch schon bemerkt. kann man nun mit der alten version gegen die superquiz edition sofa gegen sofa zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 hab ich auch schon bemerkt. kann man nun mit der alten version gegen die superquiz edition sofa gegen sofa zocken? Nein geht nur mit der neuen Version. Immer nur die gleichen gegeneinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimplePlan666 Geschrieben 26. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2009 ok, und wer hat alles die Superquiz Edition?? oder steht das schon irgendwo hier im Forum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koettel77 Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 ok, und wer hat alles die Superquiz Edition?? oder steht das schon irgendwo hier im Forum? Ich hab sie, kannst mich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 ok, und wer hat alles die Superquiz Edition?? oder steht das schon irgendwo hier im Forum? Hab sie auch und brauche noch die vollen 50 Online Siege. Des ist echt komisch, in Quiz TV kein Problem, bei Deutschlandquiz gewinne ich nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Meine Disc hat den Geist aufgegeben. Aber ich werd morgen Ersatz holen! Hab schon 35 online Siege. Noch die restlichen dann winkt Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virtualboy Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Wollte nur mal mitteilen, dass der Der Barnard-Preis: Gold in dieser Version sehr einfach ist. Hatte gleich bei meinem ersten Quiz Gold, Silber und Bronze bekommen obwohl ich nicht mal alle Fragen richtig beantwortet hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 ENDLICH SOFA SULTAN GOLD bekommen .... 53 Siege :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koettel77 Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Ich finde sehr selten Spieler die online zocken, bei Quiz TV hab ich sofort Leute gehabt gegen die ich zocken konnte, beim Superquiz muss ich echt Glück haben mal jemanden zu fnden. Ist das bei euch auch so??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virtualboy Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Ist bei mir genauso. Habe bisher noch kein Spiel mit 4 Spielern gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Ich habe keine Ahnung wie es Online gerade aussieht. Mir fehlt gerade die Motivation da auch Platin zu holen, in Buzz Quiz TV hab ich das ja schon ^^ aber es ist halt ziemlich zeitaufwendig und irgendwie hab ich gerade keinen bock drauf *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimplePlan666 Geschrieben 13. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 bitte alle,die sofa gegen sofa spielen wollen mit Superquiz Version!!!, hier reinschreiben. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Hi noch eine Anmerkung: Hab gestern My-Buzz 20 mal gespielt. Keine Trophie. Irgendwie zickt die Deutschland-Edition mehr online als Quiz - TV. @SimplePlan666: Sind ja schon geaddet, würde gerne die Sofa vs. Sofa mit dir machen, bin zur Zeit bloß in der Arbeit voll dabei und am Wochenende sind im Mai laufend Hochzeiten, aber kriegen wir schon noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelandDevilWHV Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Hey, würde auch mit jemanden die 50 Sofa gegen sofa siege machen. (Brauche sie auch noch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.