ren007nix Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ich bin gerade dabei die Kopfgeldmissionen abzuarbeiten! Ich habe aber keine Ahnung, welche ich schon gemacht habe! Kann man die irgendwie in der Statistik einsehen? Wann findet man die "Wanted" Blätter? Zufall? lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ich bin gerade dabei die Kopfgeldmissionen abzuarbeiten! Ich habe aber keine Ahnung, welche ich schon gemacht habe! Kann man die irgendwie in der Statistik einsehen? Wann findet man die "Wanted" Blätter? Zufall?lg René es muss so aussehen: new austin : 8 (armadillo , mc farlanes ranch) west elizabeth : 4 (blackwater) nueva Paraiso : 8 ( escalera, chaporsa) das in klammer sind die orte in denen die wanted blätter aufgehängt werden un die zahl vorne dran wie viele man gemacht haben muss das steht i-wo in der stasi musste mal durchblättern;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch_83 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Steht unter Statistik==>Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 oder du schaust im social club nach, da stehen dann die verschiedenen orte wo du bereits welche gefangen/getötet hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.