NoFaKeR Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hi, wollte mal in Erfahrung bringen ob jemand weiß oder es absebar ist, ob noch ein DLC für das Game kommt, das den Online Level auf eine noch höhere Levelgrenze setzt. Bin nun Lv. 49 und kurz davor "Wiedergeboren" zu werden. Wenn ich nun allerdings wüsste ob noch ein DLC kommt/kommen soll, das ich damit einrfach warte bis der neue DLC da ist und dann noch bis Levelgrenze ziehe und dann erst meine "Wiedergeburt" vollziehe. Freue mich auf schnelle Antwort. Schonmal Merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ich geh mal stark davon aus das nichts mehr kommen wird. bei dem dlc hat sich ja nicht viel getan und noch ein dlc nur um noch mehr zu leveln wär in meinen augen reine abzocke. selbst bei bio1 gab es nur die challenge rooms und nix weiter. ich denke mal nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsn Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Sollten nicht noch Singleplayer DLC´s kommen? Meine ich hab da mal was gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 hätte nichts dagegen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Sollten nicht noch Singleplayer DLC´s kommen? Meine ich hab da mal was gehört. ich meine mal gehört zu haben das informationen die man immer mal so hört meistens nicht stimmen einfach abwarten und überraschen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xeilo Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Oh da kommt noch was, hab gerade meine Trophys verglichen, hab nur noch 75% anstatt 87%(ohne Rapture Metro) 7 Neue Trophys!, weiss einer genaueres? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 So guckst du hier: http://forum.trophies-ps3.de/1309127-post1.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Wow, noch ein DLC, vielleicht ja mal was offline. Noch einen ''tollen'' Online-DLC verkrafte ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1310 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 bin grad verwirrt wenn ich trophen vergleich mach zeigt er 86% an (hab eig 100%) ok, 7 neue trophäen.. aber müsste bei einlegen der cd nicht automatisch n patch gesaugt werden, der auch meine trophen liste aktualisiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ich hoff es kommt noch ein SP DLC weil der ist einfach klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ich hoff es kommt noch ein SP DLC weil der ist einfach klasse Ein MP-DLC wäre ja auch vollkommen dumm. Wir brauchen weder neue Skins, noch neue Maps, welche kaum gespielt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1310 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 hilft mir vllt mal jemand auf die sprünge?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 bin grad verwirrtwenn ich trophen vergleich mach zeigt er 86% an (hab eig 100%) ok, 7 neue trophäen.. aber müsste bei einlegen der cd nicht automatisch n patch gesaugt werden, der auch meine trophen liste aktualisiert? hilft mir vllt mal jemand auf die sprünge?? Kurz und knapp: Nö. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 wie jetzt keine 100% mehr. ich krieg die kriese! kein bock mehr auf geschütze hacken ^^ @ sven was steh bei dir drin? hab das game grad nicht da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Schaut mal hier---> Link Danach kommt hoffentlich nichts mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1310 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 joa, der thread sagt alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOEONE Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 ...hm ok 4.7. der ist schon lange vorbei oder?also ich freu auch sehr auf ein sp dlc weil der aus dem ersten teil hat mir sehr gut gefallen denn er war nicht ganz einfach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1310 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 04.08.? war doch eig erst nächsten monat, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOEONE Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 jo hast recht gestern war es dann so weit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fearrabbit83 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 zocke den DLC gerade schon seit 1 Stunde und ich bin mir sicher das hier viele fluchen werden^^ Vor allem die trophie, schaffe in allen Protektorherausforderungen einen A rang, wird viele ^^freuen^^.... naja, muss jetzt weiter zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.