Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nur EIN Durchgang

Recommended Posts

zum thema man müsste sowieso 2mal wegn den updates... ehm kann ich eigentlich nicht bestätigen, ich bin gleich zwar durch, aber ich denke nicht das ich ein 2 mal komplett zokkn muss, da mir nur noch 5 fertigkeiten fehlen, gut das sind 1500 punkte.. aber... bekommt man im challenge mode nicht auch noch die punkte (dazu) recht schnell zusammen?

Um auf Anhieb Platin zu bekommen, muss man beim ersten Durchgang schon alle Trophäen machen. Außer die Trophäe, die man bei der Challenge bekommt.

Ich würde aber empfehlen, das Spiel erst einmal komplett durchzuspielen, weil man beim zweiten Durchgang schon seine Kräfte freigeschaltet hat und es dann einfacher hat.

Für die Trophäe "Unantastbar" und "Unbesiegbar" benötigt man meiner Meinung nach Steinrüstung auf höchster Stufe sowie die blauen Kristalle (ich meine die, die verbraucht werden, wenn man die Zeit zurück dreht oder eine der vier Fähigkeiten einsetzt).

Bei Trophäen wie "David gegen Goliath" reicht es auch, wenn man die Gegner besiegt und danach den letzten Checkpoint lädt. Denn die getöteten Gegner zählen trotzdem.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...