MasterMo007 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 nochmal kurz zur Absicherung: Den Kampf gegen den letzten Gegner kann ich beliebig oft wiederholen? (so verstehe ich die Stelle aus dem Leitfaden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 nochmal kurz zur Absicherung: Den Kampf gegen den letzten Gegner kann ich beliebig oft wiederholen? (so verstehe ich die Stelle aus dem Leitfaden) Jap, so ist es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starter Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 also ich habe die upgrades auch alle vor ende des 1. durchganges geholt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 ich musste noch 4x diese Angriffswelle spielen um die Trophy mit dem Aufrüsten zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e_m_-i_n,e_m Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Spielt der schwierigkeitsgrad bei upgradepunkten eine rolle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 hab auch mit im endboss-fight alles vollbekomm. hab jetzt fast alle trophäen. fehlen bloss noch 2 glaub ich , bis platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xorzist77 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Bin noch vor dem Endgegner und hab' alle Upgrades voll - Sarkophage zum Glück auch nicht verpasst, also wird 1 Durchgang reichen. Jetzt darf ich nur nicht vergessen auf "Leicht" zu stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Absolut machbar, einfach zwischendurch ein paar große Kämpfe für die Punkte erneut spielen dann reicht es problemos für 1 Durchgang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Wie ist das wenn mir noch der eine Kampf im Thronsaal fehlt und ich schon durch bin, sind dann die Statuswerte wieder unten oder bleiben die erhalten wenn ich ein neues Spiel starte ?? EDIT: Hat sich erledigt, Statuswerte bleiben erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muecke2kX Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 zum thema man müsste sowieso 2mal wegn den updates... ehm kann ich eigentlich nicht bestätigen, ich bin gleich zwar durch, aber ich denke nicht das ich ein 2 mal komplett zokkn muss, da mir nur noch 5 fertigkeiten fehlen, gut das sind 1500 punkte.. aber... bekommt man im challenge mode nicht auch noch die punkte (dazu) recht schnell zusammen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 ja klappt definitiv. Ich habs einmal durchgespielt und dann glaub ich noch 15min den Challengemode, das hat gereciht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Hi also ich hatte alle upgrades schon im letzten level voll, kann vieleicht daran ligen das man nicht alle gegener platt gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 ein durchgang reicht - wenn man nicht so doof ist und wie ein sarkophag verpasst... einmal nicht sofort das video weitergeschaut und dann kommen zwei innerhalb von ner minute und ner tür durch die man nicht zurück kann... aahhhh.. alle upgrades im letzten level gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Um auf Anhieb Platin zu bekommen, muss man beim ersten Durchgang schon alle Trophäen machen. Außer die Trophäe, die man bei der Challenge bekommt. Ich würde aber empfehlen, das Spiel erst einmal komplett durchzuspielen, weil man beim zweiten Durchgang schon seine Kräfte freigeschaltet hat und es dann einfacher hat. Für die Trophäe "Unantastbar" und "Unbesiegbar" benötigt man meiner Meinung nach Steinrüstung auf höchster Stufe sowie die blauen Kristalle (ich meine die, die verbraucht werden, wenn man die Zeit zurück dreht oder eine der vier Fähigkeiten einsetzt). Bei Trophäen wie "David gegen Goliath" reicht es auch, wenn man die Gegner besiegt und danach den letzten Checkpoint lädt. Denn die getöteten Gegner zählen trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.