Puschman Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Welche Trophäen muss ich im Spiel unbedingt holen um nur einen Durchgang für Platin zu brauchen? Hab gehört das man einige auch später machen kann. Also im Challence Mode. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bolla13 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 da müsstest du alle sarkophage auf anhieb holen und die beiden "bosse" ohne schaden besiegen... ich glaub alle anderen müsstest du in den challenges holen können korrigiert mich wenn ich verkehrt liege...habs ja selber noch nicht durchgespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 da müsstest du alle sarkophage auf anhieb holen und die beiden "bosse" ohne schaden besiegen...ich glaub alle anderen müsstest du in den challenges holen können korrigiert mich wenn ich verkehrt liege...habs ja selber noch nicht durchgespielt is soweit richtig aba wen du auf mich hörst dan zock es 2 mal durch mahc im 1 durchgang alle kill trophys und im 2 alle sarkophage weil meiner ansicht nach brauchst du sowieso 2 durchgängeweil du die trophy für alle upgrades hollen musst weil im challenge modus immer gegen die gleichen gegner is net grad spannend mein tipp also: spiel den 1. durchgang ohne aufdie trophys zu ahcten und mach im 2 dan die wo du noch ned hast für das upgraden musst du sowieso noch mal bis fast ganz zum ende spielen:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 also ich habe alle Trophies in einem Durchgang geholt das ist eigentlich kein Problem wenn du neben bei immmer auf das Sarkophagguidevideo achtest und die Spieltipps aus dem Leitfaden berücksichtigst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bolla13 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 aber die upgrades schaffst du doch eh nicht alle im ersten durchgang!?! und zehn mal die selbe challenge is doch auch langweilig oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Ulu Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 aber die upgrades schaffst du doch eh nicht alle im ersten durchgang!?!und zehn mal die selbe challenge is doch auch langweilig oder? richtig, aber da gibt es die challenges, wo man auch erfahrungspunkte sammeln kann. so lange man das erfolgreich abschliest werden diese dann auch gespeichert. = nur ein tip, die uplay challenge bring mehr erfahrungspunkte. = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 und man kann auc über uplay noch erfahrungspunkte kaufen.. sind immerhin 2 upgrades die man sich spart xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRaiinNz-™ Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Hey was soll das ich habe den Ersten End-Gegner ohne schaden zu nehmen besiegt und hab keine Trophy bekomm ich hasse das Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 bist du dir auch sicher das du den richtigen endggener meinst.. der der die trophy gibt hat 3 formen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Man kann und sollte alles in einem Run erledigen. Einzig der erste Zwischengegner hat es in sich. Denn noch bevor man die Trophy bekommt, speichert das Spiel. Hat man die Trophy vermasselt, kann man noch mal von vorn beginnen. Wenn man trotz voller Energie, die Trophy nicht bekommt, könnte es daran liegen das man eine Verletzung "zurückgespult" hat. So war es bei mir. Wurde getroffen, hab die Zeit zurückgedreht und weitergemacht, aber keine Trophy erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 wie ballabu1978 schon geschrieben hat, kann man alles in einem run erledigen. die upgrades hatte ich auch schon weit vor dem endgegner komplett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 wie ballabu1978 schon geschrieben hat, kann man alles in einem run erledigen.die upgrades hatte ich auch schon weit vor dem endgegner komplett. Das glaub ich dir nicht so ganz . Für die Upgrades musste ich nach 1,5 Durchgangen immer noch im Challengemode farmen . Edit: Sorry. Hab grad deine Card gecheckt und ....unglaublich. Ich weiß nicht wie, aber du hast tatsächlich die Upgradetrophy vor der fürs Durchspielen. Haste das über Uplay gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 nein, ich hab einfach nur die sarkophage gesammelt und alle gegner getötet. habe mir eben erstmal angeschaut, was uplay überhaupt ist und werd' mich dort bestimmt nicht anmelden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 mir fehlte genau ein upgrade, nach Ende des Spiels. Nach 5 Gegnern in der Challenge war das nächste upgrade verfügbar..... bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 nein, ich hab einfach nur die sarkophage gesammelt und alle gegner getötet.habe mir eben erstmal angeschaut, was uplay überhaupt ist und werd' mich dort bestimmt nicht anmelden. Is ja krass. Hab so ziemlich jeden Gegner geplätet und nur einen Sarkopharg vergessen. Trotzdem fehlten mir 6 Upgrades. (Easy) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 ich hatte auch alle upgrades vor ende der storys. nur bei mir kommt die platin nicht weil die sarkophak trophy nicht kommt....hab alle gefunden und zerstört...aber es macht kein pling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 mir fehlte genau ein upgrade, nach Ende des Spiels. Nach 5 Gegnern in der Challenge war das nächste upgrade verfügbar..... bling Exakt so wars bei mir auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 nein, ich hab einfach nur die sarkophage gesammelt und alle gegner getötet.habe mir eben erstmal angeschaut, was uplay überhaupt ist und werd' mich dort bestimmt nicht anmelden. Es gibt einen Bug im Spiel, darum hast du es beim ersten Durchgang geschafft. Wer es lesen möchte wie es geht... bzw. könnte man es in den Leitfaden aufnehmen. Wenn ihr z.B. 290 Punkte habt und euch nur noch 10 Punkte zum nächsten Upgrade fehlen. Dann holt die 10 Punkte, vergebt das Upgrade und wartet auf den nächsten Speicherpunkt. Nach dem Speicherpunkt einfach tot gehen (einfach in den Tod stürzten), und siehe da.... du bist danach am Leben und wieder nur 10 Punkte vom nächsten Upgrade entfernt! Hast allerdings das zuvor gekaufte Upgrade immer noch... Und dann wiederholst du das ganze einfach nach dem nächsten Speicherpunkt mfg Steven Edit: Meine Frau hat es raus gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitzumania Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Es gibt einen Bug im Spiel, darum hast du es beim ersten Durchgang geschafft. Wer es lesen möchte wie es geht... bzw. könnte man es in den Leitfaden aufnehmen. mhh Bugusing :-) dann lieber nochmal ne kleine runde drehen und paar punkte farmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 meiner meinung nach kann man auch alles in einem durchgang holen. ich hatte die upgrade-trophy deutlich vor ende des spieles. noch vor diesem endlos langen gang mit den skeletten vor dem final climb, wo es wohl ewig dauert, sich durchzukämpfen. da konnte ich dann schön über die jungs rüberhüpfen und bin da ruckzuck durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.