rulizio Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hallo zäme ich bin neu hier im Forum info's zu meiner Person. Mein Name ist Livio bin 24 und komme aus der guten kleinen Schweiz, Emmen Das Forum habe ich per Zufall über google gefunden und war schon sehr hilfreich Mein Game sind zur Zeit CoD MW2 sowie CoD World at War, FIFA 2010, sowie allgemein Sportgames. Wenn ich nicht an der PS3 bin, dann arbeite ich oder spiele Poker Wünsche denen die das lesen, noch einen schönen Tag cheers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hallo Livio! Willkommen hier im Forum und grüsse in die Schweiz:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isegrim84 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Herzlich Willkommen und viel Spass bei der Trophiejagdt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 herzlich wilkommen hier im forum und viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 moin moin willkommen im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Wilkommen in der besten Community im Netz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Schöner Name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.