Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Büffeltöter

Doctor007

Recommended Posts

also meine taktik war immer L2 gedrükt halten so das man messern kann und dann immer die rolle machen wenn man vor dem puma ist dann immer gleich messern.

also einfach rollen rollen messern rollen rollen rollen messern z.b.

weil das verwirrt das spiel irgendwie hab auch so den bär ohne probleme platt gemacht

Muss man den nicht komplett messern?

Hab mal einen angeschossen und danach gemessert und hat nicht für die Herausforderung gezählt :skep:

Ich hab die Pumas ein- oder zweimal mit ner nicht so durchschlagskräftigen Waffe angeschossen und musste danach nur noch 1 x messern - Herausforderung hat jeweils gezählt.

Beim Bären das gleiche: hab da aber natürlich mehrmals (mit dem Henry-Repetier-Gewehr) draufgehalten und dann rennt der WEG... :skep: LOL..und ICH hinterher...naja, jedenfalls drehte der sich auf einmal so komisch und ich hab im gleichen Moment gemessert (nervöser-Finger-Syndrom von CoD ;):biggrin5: ) ..also ebenfalls nur 1 x.

Dabei dachte ich bei beiden Herausforderungen vorher noch: das schaffste ja nie und dann war's mehr oder weniger so einfach.

Ich hab die Pumas ein- oder zweimal mit ner nicht so durchschlagskräftigen Waffe angeschossen und musste danach nur noch 1 x messern - Herausforderung hat jeweils gezählt.

Beim Bären das gleiche: hab da aber natürlich mehrmals (mit dem Henry-Repetier-Gewehr) draufgehalten und dann rennt der WEG... :skep: LOL..und ICH hinterher...naja, jedenfalls drehte der sich auf einmal so komisch und ich hab im gleichen Moment gemessert (nervöser-Finger-Syndrom von CoD ;):biggrin5: ) ..also ebenfalls nur 1 x.

Dabei dachte ich bei beiden Herausforderungen vorher noch: das schaffste ja nie und dann war's mehr oder weniger so einfach.

geb ich dir recht da gibt es andere die sind aus meiner sicht viel schwerer

Die letzten Herausforderungen bzw. die letzte Herausforderung von Scharfschütze ist/sind schwer.Die Meisterjäger Aufgaben fand ich nur nervig besonders die mit den 5 stinktieren.

Wenn man weiß, dass Stinktiere in der Abenddämmerung aktiv sind findet man die zu Hauf (habe die südlich der MacFarlane Ranch zu dutzenden geschossen). Das ist aber generell mit allen Tieren so, so sind Waschbären eben nachtaktiv und am Tage quasi nicht zu finden. Muss man halt nur wissen. ;)

Wenn man weiß, dass Stinktiere in der Abenddämmerung aktiv sind findet man die zu Hauf (habe die südlich der MacFarlane Ranch zu dutzenden geschossen). Das ist aber generell mit allen Tieren so, so sind Waschbären eben nachtaktiv und am Tage quasi nicht zu finden. Muss man halt nur wissen. ;)

ähm muss ich dir ein kleinwenig wiedersprechen.

wenn man (egal welche uhrzeit) in amadillo zum transport läuft ist da immer ein stinktier und das spawnt da immer wieder ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...