BleedingDeath Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ich bin jetzt auch bei der herausforderung, aber ich kann mir den büffeltöter noch nicht kaufen, jetzt ist die frage wie ich mit 1 schuss den bären killen kann?? Ich hab das mit dem Scharfschützengewehr gemacht.. Immer feste auf die Birne zielen! Geht hervorragend! Sonst gehts vielleicht (manchmal) noch mit der Auto-Schotgun auf SEHR kurze Distanz - wiederum auf den Kopf zielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Egal welche waffe ist es nicht, bei mir hauts mit dem Bolt Action Gewehr zb nicht hin. ziehl zwischen dem bär seine augendan müsste das gehen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 des hat bei mir auch nicht funktioniert. der büffeltöter war da schon hilfreich. und auch um die büffel auszurotten war die waffe gut die waffe hat ihrem namen alle ehre gemacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zardoks Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Ich find den super, allein auch wegen der reichweite! Eignet sich auch gut um verbrecher zu jagen, mit dem sniper dauert das zielen manchmal sehr lange! Büffeltöter ziehen und abdrücken geht schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 mit dem bolt action gewehr klappts bei mir super,hab gestern inner std ein büffel und 14 bären platt gemacht die letzten 4 hätten aber ruhig auch kommen können:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Wenn gar nichts klappt, einfach so machen wie ich. Dynamit nehmen, auf den Bären werfen, wenn er ankommt Heady verpassen (stirbt mit fast allen Waffen) und das drei mal. Hat super funktioniert und war einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepetto76 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Hallo zusammen, hab mal ne Frage: kann man den Büffeltöter irgendwo im freien Modus online finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 den büffeltöter kann man gut bei der herausforderung wo man3 bären mit jeweils nur 1 schuss töten muss benutzen danach kommt die waffe aba nimma viel zum einstaz wann bekommtman die waffe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Meisterjäger Herausforderung Rang 5 mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Hallo zusammen,hab mal ne Frage: kann man den Büffeltöter irgendwo im freien Modus online finden? Im freien Modus hab ich Ihn noch nicht gefunden, es gibt bei "Jeder gg jeden" (evtl. auch bei Bandenspielen) ein Büffeltöter. Wenn mich nicht alles täuscht in Las Hermanns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Danke für die Info.Kann ich denn dann auch das Wurfmesser für den Bärenmesserkill verwenden? ich glaube nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Meisterjäger Herausforderung Rang 5 mfg dankesehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the ksniper Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 wo sind den pumas????????????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insanecx Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 In dem Gebiet zwischen Beechers Hope und Great Plains Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the ksniper Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 danke:biggrin5: (so jetzt weden die pumas was erleben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 die pumas sind unangenehme viecher. man streicht umher und will kräuter sammeln oder tiere jagen. auf einmal springt er einen an, pferd tot, man liegt aufm boden, ein angriff...tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Pumas kann man sehr gut mit Messer aufm Pferd! killn in dem gebiet nahe von Tesor ?azul? hab ich sehr schnell die 2 gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Aber dabei killt der Puma das Pferd, früher oder später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollblutatze87 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 puma anschiessen und wenn er wegläuft messern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Muss man den nicht komplett messern? Hab mal einen angeschossen und danach gemessert und hat nicht für die Herausforderung gezählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.