Doctor007 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Habe probleme mit dem büffeltöter. Der steht noch nicht zum verkauf. Muss ich erst ne bestimmte mission machen oder kommt der irgendwann von allein? Habe gerade die erste mission in Blackwater abgeschlossen. Bitte um Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Bekommst du wenn du ein bestimmtes Herausforderungslevel erreicht hast. Meine mich zu erinnern das es die Jagdherausforderungen waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doctor007 Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Danke für die rasche antwort werde es später mal testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enigma41 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ich glaube es war bei mir nachdem man die beiden Pumas mit dem Messer getötet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ich glaube es war bei mir nachdem man die beiden Pumas mit dem Messer getötet hat. Jo nach den Pumas müsste lvl 5 sein glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Is eh ne Schrott Waffe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 nich wirklich...kannste wunderbar büffel oder bären killen..kann man auch mit jeder anderen waffen aber WHO CARES Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 den büffeltöter kann man gut bei der herausforderung wo man3 bären mit jeweils nur 1 schuss töten muss benutzen danach kommt die waffe aba nimma viel zum einstaz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doctor007 Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ich wollte die Waffe auch für die 3 Bären nutzen. Klappt auch mit anderen (ich weiß) aber hab gehört der hat nen guten "WUMMS" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyalG Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 den büffeltöter kann man gut bei der herausforderung wo man3 bären mit jeweils nur 1 schuss töten muss benutzen danach kommt die waffe aba nimma viel zum einstaz ich bin jetzt auch bei der herausforderung, aber ich kann mir den büffeltöter noch nicht kaufen, jetzt ist die frage wie ich mit 1 schuss den bären killen kann?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Mit dem Snipergewehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luv-X Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Für die 3 Bären kannst auch einfach n Heady verpassen, egal mit welcher waffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tonifrancis Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Egal welche waffe ist es nicht, bei mir hauts mit dem Bolt Action Gewehr zb nicht hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Nimm Scharfschützengewehr oder Evans Repetiergewehr, dann Headshot und Bär ist tot. Kein Problem:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smu84 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Wenn wir schon bei den Waffen sind, ab wann bekommt man denn die Wurfmesser? Mit den sollte mal ja auch einen Bären erledigen können, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Wenn wir schon bei den Waffen sind, ab wann bekommt man denn die Wurfmesser? Mit den sollte mal ja auch einen Bären erledigen können, oder? Bei einer der letzteren Missionen, da soll man leise töten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smu84 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Danke für die Info. Kann ich denn dann auch das Wurfmesser für den Bärenmesserkill verwenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Der Büffeltöter ist echt übel. Geile Waffe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Hä. Also mit dem Bolt Action Gewehr hab ich mit Dead Eye ohne Probleme 3 Bären mit Headshot gekillt. Bin dabei nicht gestorben und nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luv-X Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Egal welche waffe ist es nicht, bei mir hauts mit dem Bolt Action Gewehr zb nicht hin. Genau mit der Waffe hab ichs gemacht > Geile Gun! Hä. Also mit dem Bolt Action Gewehr hab ich mit Dead Eye ohne Probleme 3 Bären mit Headshot gekillt. Bin dabei nicht gestorben und nichts. Jenau so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.