MuXu96 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 bei dem rennen erdbeben der bonus heist im thread 3 auf den klippen streifn ich hab sie gekriegt als ich sie auf anderen teilen der strecke gestriffen hab wurde mit dem patch für den "casual" modus so geändert (casual ist beoi MNR aber Normal) jedenfalls is des geändert worden strimmt schon so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dei_mudda_zockt Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 ok danke hat jemand tipps zu den geschwindigkeits punkten bei der letzten tour vorletztes rennen ich boost soviel ich kann aber schaff immer nur 1500-2000 punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dei_mudda_zockt Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 habs grad geschafft:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbrqq88 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 hier das gleiche problem. komme auch immer nur auf 2000 von 3000. Kein plan wie das gehen soll. Entweder schießen einen die anderen ab, sodass man nicht erster wird, oder man opfert schutzschild. Oder es passiert nix und man kommt trotzdem nicht auf 3000... Jemand ne idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.