Fury Bahamut Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 mal noch ne kurze frage wegen der Erdbeben geschichte ! ab wann kann man denn gegner streifen , die auch mitgezählt werden wegen dem Bonusziel ?bei mir zählt das spiel immer nur wenn ich nach diesen drehplattformen die gegner oben im sand streife ... also nicht direkt nach den Plattformen . ist das normal ? das ist schon richtig so, unmittelbar nach den plattformen ist nix erst nach der langen holzplanken brücke (und zwar genau danach ) und vor der nächsten kurve ist der einzig gültige bereich
MaD Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 ich hab sie jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa man war das ein akt, aber dank psn downtime hab ich mich dran gesetzt dürften jetzt 3h oder so gewesen sein aber egal ich hab sie yes
phathro Geschrieben 14. Juni 2010 Autor Geschrieben 14. Juni 2010 das ist schon richtig so, unmittelbar nach den plattformen ist nix erst nach der langen holzplanken brücke (und zwar genau danach ) und vor der nächsten kurve ist der einzig gültige bereich Du kannst auch noch unmittelbar in der kurve jemanden treffen, also bis ende der Kurve hat bei mir gezählt ich, hatte auch noch das Glück 2 in einer Runde zu erwischen (fragt mich nicht wie ), aber auf jedenfall das schwerste Ziel meiner Ansicht nach
mausi01 Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Werde noch verrückt!!!!! Bei der Strecke Erdbeben die Aufgabe mit den 3 mal streifen will einfach nicht klappen. Für diverse Tips immer gerne zu haben
Gakeman Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Ich brauche dringend Hilfe. Bei der zweiten Tour, Chaos-Tour, beim dritten Rennen, Inselsprint, schaffe ich den Verdienst nicht. Ich brauche 4000 Flugzeit-Punkte, allerdings bekomme ich gearde mal 1400. Hat wer Tipps oder vll sogar einen Videoguide?
Gandrobar Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 Schau mal da http://forum.trophies-ps3.de/modnation-racers/40235-chaos-tour-sieger.html
Marvel for Live Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 So hab jetzt alle Herausforderungen bis auf eine, das ist die in der 4. Tour wo man jemanden mit einem Zerstörer treffen muss. Kann mir da jemand noch einen Tipp geben(den vom Startpost hab ich schon gelesen). Edit. Hat sich erledigt ich hab jetzt alle offline Trophys ;-)
gfddfrzuzrq Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 So hab jetzt alle Herausforderungen bis auf eine, das ist die in der 4. Tour wo man jemanden mit einem Zerstörer treffen muss. Kann mir da jemand noch einen Tipp geben(den vom Startpost hab ich schon gelesen).Edit. Hat sich erledigt ich hab jetzt alle offline Trophys ;-) Das hängt oft vom zufall ab einfach öfters probieren irgendwann klappts ist aber nervig:banghead:
smu84 Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 Bei der Modobahn (Insel-Tour) muss man aber aufpassen das Pad nicht an die Wand zu Donnern.... man man. Hatte es gestern geschaft einen Typen zu erwischen und werde direkt vor der Ziellinie ausgeschaltet... omfg
propi Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 kann mir bitte jemand erklaeren wie das mit den geschwindigkeitspunten funktioniert--hafenstrecke--wann muss ich boosten?? muss ich gas und boost gemeinsam druecken??--boost beim driften?? bei den rampen drueberdriften oder geradeaus mit boost?? ich bekomm eine runde mal 100 mal 1000 punkte --WARUM??? muss ich boosten ohne jemand beruehren???
Gakeman Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Ich würde für die Geschwidigkeitspunkte noch als Hinweis schreiben, dass man die bekommt, wenn man die Max. Geschwindigkeit hat und man daher die Geschwindigkeit bei seinen Kart auf Min und den Turbo auf Max stellen sollte! Es gibt wirklich viele Leute, die damit Probleme haben! Und jetzt nichts mit: "Ich fand die alle ganz leich!" -.-*
LiL-AndRe_ Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 Puh, endlich hab ich die trophäe...das mit den 3 leuten streifen auf der strecke erdbeben ist echt das schwerste im ganzen spiel, aber nach dem dritten versuch hatte ich glückpilz sie.. Am anfang hab ich boosttart gemacht, dann schön bis man an den klippen ist nitro angesammelt und ein extra auf stufe 3, dann zurückfallen lassen, 2 streifen in einer runde, level 3 extra losschießen und wieder auf platz 1 boosten, das selbe i der zweiten runde, vielleicht hilfts euch ja!
quad-tycho Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Oh gott ich hab sie endlich auch... ich hab lang ned mehr bei nen spiel so rumgeflucht. in nachhinein fand ich eigentlich tour 2 am schwersten evtl weil ich da wohl noch nicht so gut war. erdbeben war natürlich scheisse, hab aber bei anderen sachen länger gebraucht. naja jetzt noch die online trophys...
ROG Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Puh, endlich hab ich die trophäe...das mit den 3 leuten streifen auf der strecke erdbeben ist echt das schwerste im ganzen spiel, aber nach dem dritten versuch hatte ich glückpilz sie.. Am anfang hab ich boosttart gemacht, dann schön bis man an den klippen ist nitro angesammelt und ein extra auf stufe 3, dann zurückfallen lassen, 2 streifen in einer runde, level 3 extra losschießen und wieder auf platz 1 boosten, das selbe i der zweiten runde, vielleicht hilfts euch ja! Hab es anders gemacht einfach am Start nach vorngeboost und nitro gesammelt, dann an den Klippen stehen geblieben in der Mitte und gewartet bis das ganze Fahrerfeld kam und dann einfach mitten im Feld hin und her gestreift und gleich mal in der ersten Runde 3 getroffen. Danach einfach nur noch 2 Runden als erster geboostet so das mich keiner mehr einholen konnte um zu gewinnen. Ging eigentlich so gut das ich nur 2-3 Versuche gebraucht hatte ^^
martina27 Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Verlorener Tempel- Es gibt nur eine Möglichkeit, bei den Zerstörern diese Abkürzung rechts fahren und die Schalter aktivieren sodass bei dem Berg in der Mitte die Absperrungen runter gehen um eine Sprungschanze freizuräumen. Dass müsst ihr 3x machen. Das ist nicht so leicht, Drehungpunkte bekommt man wenn sich man in einem Sprung dreht und richtig herum landet. Wo sind denn da die Schalter? Ich kann immer 1 bis 2 mal zufällig auf die Sprungschanze fahren, nehme an wenn andere die Schalter aktivieren.
propi Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Wo sind denn da die Schalter? Ich kann immer 1 bis 2 mal zufällig auf die Sprungschanze fahren, nehme an wenn andere die Schalter aktivieren. naja --am boden---du musst da wo die zerstoerer kommen rechts den schmalen weg nehmen und gleich danach nen schalter ausloesen um rechts abbiegen zu koennen danach kommen am boden schalter und die rampe wird frei--ich hoffe ich konnte dir helfen:smile:
martina27 Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Oh Mann war ich blöd. Vielen Dank, habs grad geschafft.
hro wayne Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Moin Hab grad eure Tips für die verdienstleveltrophäe gelesen, bin auch grad bei. Bei Erdbeben steht ich soll 3 Gegner nem bestimmten Abschnitt rammen. Bei mir hat's gereicht, die irgendwo zu rammen. Bei renninfos steht auch" Streife 3 gegner".
i_Davidos_i Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 Ich muss hro wayne zustimmen, hab es gerade ausprobiert. Man muss im Level "Erdbeben" die Gegner nicht mehr an dem bestimmten Ort streifen, man kann es überall machen und es zählt! Ist wahrscheinlich nach dem Patch so geändert worden.
dei_mudda_zockt Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 bei dem rennen erdbeben der bonus heist im thread 3 auf den klippen streifn ich hab sie gekriegt als ich sie auf anderen teilen der strecke gestriffen hab
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.