MCvanS Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Hallo Leute. Ich hab eigentlich nur eine Frage diese Seite betreffend: Wie funktioniert es, dass in meinem Profil (z.B. für alle zu sehen wenn ich einen Beitrag schreibe) immer die exakte, aktuelle Trophäenzahl steht? In meiner Trophycard ist meistens ein älterer Profilfortschritt. Aber hier im Forum ist´s immer aktualisiert. Woher habt ihr denn die Daten? Meine PSN Account Infos könnt ihr doch nicht haben? Vielen Dank für die 'Aufklärung'.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Du trägst ja deine Online-ID bei deinem Profildaten ein. Man kann dann die Infos irgendwie von den Sony-Servern übernehmen. Wie genau das geht musst du L-u-c-k-y-69- fragen oder warten bis einer Antwortet, der es genau weiß. Die Trophycard musst du bei Playstation.de immer selber aktuellisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCvanS Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Das reicht mir schon als Antwort -----> DANKESCHÖN...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.