Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tonbänder

JND_3004

Recommended Posts

Geschrieben

ich brauche dringend hilfe. ich brauche eine karte wo alle tonbänder verzeichnet sind. ich finde selbst bei google bilder nichts. könnt ihr mir weiter helfen???

Geschrieben

Hy habe auch ein Tonband prob.

Habe in der ersten Welt alle 9 gefunden und abgegeben. Wenn ich nun in der zweiten welt anfange zu suchen, bleibt der zähler bei 10 hängen und die bänder spielen alle die gleiche nachricht ab beim finden das mit dem jungen der stiefel klaut.

was ist das und wie bekomme ich das wech

Habe schon den 2. durchgang

Helfen bitte danke

Geschrieben
  Wawofi schrieb:
Hy habe auch ein Tonband prob.

Habe in der ersten Welt alle 9 gefunden und abgegeben. Wenn ich nun in der zweiten welt anfange zu suchen, bleibt der zähler bei 10 hängen und die bänder spielen alle die gleiche nachricht ab beim finden das mit dem jungen der stiefel klaut.

was ist das und wie bekomme ich das wech

Habe schon den 2. durchgang

Helfen bitte danke

das is vollkommen normal sammel einfach alle im süden ein und gib sie dem journalisten dann kommt die trophäe

also mach dir keine sorgen ;)

Geschrieben

hi leute, kann es sein dass ich mir den mehr oder weniger bekannten bug eingefangen habe?

ich habe jetzt im Süden definitiv alle Tonbänder gefunden.bin alle Punkte zweimal abgegangen...aber der Reporter taucht nicht auf. Die Trophy Investigativer Reporter habe ich im Norden bekommen. Im Start-Menü stehen bei mir jetzt neun Bänder...ich hab irgendwo gelesen, dass da aber zehn stehen müssen?hätte ich die Bänder im Norden abgeben konnen ohne alle zu haben?

Ich befürchte jetzt fast, dass ich im Norden doch eins vergessen hab und ich jetzt auf jeden Fall nochmal alles durchspielen muss....?!?

Bitte sagt mir was ihr davon haltet.

Geschrieben
  Chris1theGerman schrieb:
hi leute, kann es sein dass ich mir den mehr oder weniger bekannten bug eingefangen habe?

ich habe jetzt im Süden definitiv alle Tonbänder gefunden.bin alle Punkte zweimal abgegangen...aber der Reporter taucht nicht auf. Die Trophy Investigativer Reporter habe ich im Norden bekommen. Im Start-Menü stehen bei mir jetzt neun Bänder...ich hab irgendwo gelesen, dass da aber zehn stehen müssen?hätte ich die Bänder im Norden abgeben konnen ohne alle zu haben?

Ich befürchte jetzt fast, dass ich im Norden doch eins vergessen hab und ich jetzt auf jeden Fall nochmal alles durchspielen muss....?!?

Bitte sagt mir was ihr davon haltet.

ALLE Bänder - bedeutet 17 Bänder, nicht 10. Eines bekommst du zu Beginn des Spiels, 8 kannst du im Norden finden und 8 im Süden. Falls du keinen Tonbänder-Bug hast - sollten die Teile durchnummeriert sein.

Geschrieben

Es gibt nur 10 verschiedene Tonbandaufhnahmen. Wenn man die 10 hat, sagt der die letzten 7 Male immer wieder dasselbe. Auch im Menü kann man nur 10 Tonbänder auswählen. Das stört aber nicht. Wenn man alle 17 eingesammelt hat und die dem Typen gibt, bekommt man die Trophäe.

Geschrieben

wie gesagt bei mir ist der zähler bei neun stehen geblieben und ab da hat er dann immer das selbe gesagt.ich vermute mal ich habe im norden eines vergessen.wundern tut mich nur, dass ich die trophie für den ersten satz tonbänder trotzdem bekommen habe...naja dann heißt es wohl nochmal das ganze^^

Geschrieben
  MvHoeller schrieb:
Es gibt nur 10 verschiedene Tonbandaufhnahmen. Wenn man die 10 hat, sagt der die letzten 7 Male immer wieder dasselbe. Auch im Menü kann man nur 10 Tonbänder auswählen. Das stört aber nicht. Wenn man alle 17 eingesammelt hat und die dem Typen gibt, bekommt man die Trophäe.

Ne ne es gibt schon 17 verschiedene Tonbandaufnahmen. Den Bug haben nicht alle, anfangs gab es den noch nicht. Recht hast du hier: egal ob die Aufnahmen identisch sind, der Counter zählt trotzdem.

Chris1theGerman schrieb:
wie gesagt bei mir ist der zähler bei neun stehen geblieben und ab da hat er dann immer das selbe gesagt.ich vermute mal ich habe im norden eines vergessen.wundern tut mich nur, dass ich die trophie für den ersten satz tonbänder trotzdem bekommen habe...naja dann heißt es wohl nochmal das ganze^^

Wie gesagt - der Tonbandbug ist nicht bei allen aufgetreten. Unabhängig davon, dass die vermeindliche Aufnahmen identisch sind, wir der Counter trotzdem - mit jedem gefundenen Band aktualisert - auch wenn du das im Menü nicht nachvollziehen kannst, leider!

Geschrieben

also ich habe im norden alle abgegeben.

und nun such ich im süden, ein band hab ich gefunden,

nur jetzt sind nirgends mehr bänder.

hab schon nachgeguckt bei youtube etc.

es liegen bei mir im süden keine bänder mehr rum.

wenn ich das spiel neu starte liegt immer ein band rum, wenn ich das einsammle, sind nirgendwo mehr sonst welche, und alle bänder spielen die selbe nachricht

EDIT: hab nach jedem band gespeichert und ab zum nächsten, hat zwar immer wieder die selbe message gelabert von nen kind mit schuhe klauen und schrotflinte, aber hab die trophy doch bekommen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...