miro12 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 habe eben in einem anderen Forum gesehen, das die eine Datenbank aller PS3 Spiele ( auch PSN ) eingepflegt haben, die man dazu nutzen kann, seine Spiele im eigenen Profil einzutragen ( zum Angeben, bestaunen oder nur zur eigenen Übersicht, was man schon alles so hat ). Wäre das hier auch möglich? Oder ist sowas vielleicht schon angedacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Dann wäre das Profil doch viel zu voll? Dafür hast du ja ne Signatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 18. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2009 Dann wäre das Profil doch viel zu voll? Dafür hast du ja ne Signatur Stimmt, war ja auch nur so eine idee. Schließlich kostet fragen ja nix:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Du kannst deine Spiele auch in diesen Thread schreiben: http://forum.trophies-ps3.de/spiele/481-eure-ps3-games.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Habe schon im offiziellen Support-Forum nachgefragt, leider will mir derzeit keiner bei der Entwicklung helfen und ein Addon finde ich dazu nicht. Deshalb wirds wohl wenn überhaupt lange dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Habe schon im offiziellen Support-Forum nachgefragt, leider will mir derzeit keiner bei der Entwicklung helfen und ein Addon finde ich dazu nicht. Deshalb wirds wohl wenn überhaupt lange dauern. Manche Foren haben das doch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Manche Foren haben das doch? Behaupten ist selbst erstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 das das orginale ps3-talk forum wo ich adim oder so bin Manche Foren haben das doch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.