JND_3004 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 ich hab ein großes problem. ich hab eine karte von fc2 da sind aber nur 111 diamanten aufgezeichnet. ich brauch aber eine andere karte wo alle diamanten aufgezeichnet sind. kann mir jemand helfen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 wie im anderen post geschrieben sind hier karten gepostet worden oder verlinkt dort sind alle Diamanten drin, die restlichen gibt es durch missione!! hast du eigentlich mal die SUFU benutzt??? bevor man 2 neue Threads aufmacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Schau mal in den Leitfaden, dort is ne Karte vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JND_3004 Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 wie im anderen post geschrieben sind hier karten gepostet worden oder verlinkt dort sind alle Diamanten drin, die restlichen gibt es durch missione!!hast du eigentlich mal die SUFU benutzt??? bevor man 2 neue Threads aufmacht sry, aber was ist ein SUFU? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ja die suchfunktion, da kannst du nur den far cry thread durchsuchen, oder man liest sich mal die überschriften der anderen threads durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JND_3004 Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ja die suchfunktion, da kannst du nur den far cry thread durchsuchen, oder man liest sich mal die überschriften der anderen threads durch danke nochmal, ich hab jetzt die diamanten gefunden im forum thx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Bitte, bitte schließen und ihn über die SuFu aufklären. Regeln gelesen? http://farcry2game.com/forums/viewtopic.php?f=21&t=2666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.