Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der letzte Boss

funnyass

Recommended Posts

So, ich bin normalerweise einer von diesen Gamern, die erst Zocken bis es Qualmt und wenn es dann nicht mehr geht, dann suche ich nach Hilfe. Und jetzt ist es soweit. :emot-what:

Ich hänge beim letzten Boss

Der Krake

Es gibt keinen anhaltspunkt wo oder wie man ihn schlagen kann und ich bin auch schon meine ganzen Zweitwaffen durch gegangen aber es passiert einfach nix.

An die Gamer die diese Stelle schon passiert haben oder auch noch dran hängen, könnt ihr mir vll. einen Tip oder einen kleinen Den kanstoß geben? :smile:

Auf eure Antworten freue ich mich schon riesig. Desweiteren werde ich weiterhin selbst versuchen die Stelle zu passieren.

Good Luck @ all

euer funny

ich hab gestern mal versucht einfach allen angriffen einfach nur auszuweichen ob sich dann vll. wieder ein QTE ergibt aber fehlanzeige...:dozey:

EDIT: LEUTE ICH HABS :)

Kümmert euch nicht um den Boss sondern nur um die "Vögel" und den Bossangriffen einfach nur ausweichen :)

Ihr erkennt den fortschritt an den "Wasserattacken" Zuerst sind es 1 dann 2 und dann 3. Danach startet das letzte QTE :)

ich hab gestern mal versucht einfach allen angriffen einfach nur auszuweichen ob sich dann vll. wieder ein QTE ergibt aber fehlanzeige...:dozey:

EDIT: LEUTE ICH HABS :)

Kümmert euch nicht um den Boss sondern nur um die "Vögel" und den Bossangriffen einfach nur ausweichen :)

Ihr erkennt den fortschritt an den "Wasserattacken" Zuerst sind es 1 dann 2 und dann 3. Danach startet das letzte QTE :)

cool probiere das mal aus muss es mir neue ausleihen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...