mister mackey Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Hay ! habe grade die nebenmission "Die geschädigte Frau" versucht zu spielen, doch als ich raus zum Duell wollte war mein gegner einmal tot und einmal lebend da und egal was ich so wirklich mache, ich kann die Mission nicht fortsetzen. Sind die 100% verloren oder weiß jemand was ich machen muss ? mfg mini Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Die Nebenmissionen kann man normalerweise nach ner kurzen Zeit neustarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mister mackey Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 ja aber hierbei ist dieser Harold halt immer wieder da am gleichen ort und immer wieder tot und lebendig halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwuklatsch Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Habe das gleiche Problem. Fragezeichen leuchtet immer wieder auf, aber Harold ist tot. Neustart scheint nicht zu funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mister mackey Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ich warte jetzt erstmal ab und wenn ich in den nächsten tagen nichts raus finde muss ich wohl neustarten für die 100 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern-Ali Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ich hab Harold im Duell erschossen und ihm dann 200$ aus der Tasche genommen. Dieses Geld hab ich dann ein paar Tage später der schwangeren Frau gegeben. Die Mission geht aber dann noch weiter. Versuch mal wenn er tot ist ihn zu plündern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPQB Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 hi, hatte das gleiche problem, bin dann einfach zu den lebenden Harold (der auf seiner Leiche steht) hin und hab den mit den erschossen. Die leiche durchsucht und 200$ bekommen, dann gehts normal weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.