cubmic Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 @EmergentSea und @Lanovar gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeo13 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 ich habe auch nen paar kreationen: Allerdings sieht man hier schlecht, dass ich auch das Santanderlogo nachgemacht habe. Dann hier nochmal nen Rasenmäher. und hier noch mal zwei andere autos, die ich ganz gut fand. In den Sommerferien werd ich noch mal den Ferrari etwas verfeinern und ihn noch mal naturgetreuer machen. Da ich ziemlicher Formel1 fan binhab ich noch ne Strecke nachgebaut und zwar die spanische. Den Circuit de Catalunya. hier ma nen bild zum vergleich der Streckenführung: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MajinX Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Ein Kart & Mod die nirgends fehlen dürfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Wie ich dir schon über PSN geschrieben habe, cubmic - Der van ist ÜBERGEIL und ab sofort werde ich dich vergöttern <3 Habe sogar schon werbung für deine Karts im Mod-Spot gemacht : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 wenn ihr das am ersten tag gemacht haettet,haettet ihr wahrscheinlich schon die 250 000 kreativ ep---ich finde eure entwuerfe wirklich toll---schade das einige untergehen werden bei dem kram der schon hochgeladen wurde...:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lanovar- Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 100000 dank cubmic :-) sooo unglaublich der van, ich werd nie wieder was anderes fahren :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 ich habe auch nen paar kreationen: Allerdings sieht man hier schlecht, dass ich auch das Santanderlogo nachgemacht habe. Dann hier nochmal nen Rasenmäher. und hier noch mal zwei andere autos, die ich ganz gut fand. In den Sommerferien werd ich noch mal den Ferrari etwas verfeinern und ihn noch mal naturgetreuer machen. Da ich ziemlicher Formel1 fan binhab ich noch ne Strecke nachgebaut und zwar die spanische. Den Circuit de Catalunya. hier ma nen bild zum vergleich der Streckenführung: finde die strecke echt geil bin auch großer F1 fan und wollte selber mal ne strecke machen hatte aber bisher noch nicht so die Zeit dafür hast mich aber angetrieben das jetzt auch mal zu machen aber von Australien <3 ich liebe die Strecke! PS:700 Beitrag *freu glücklich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeo13 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 finde die strecke echt geil bin auch großer F1 fan und wollte selber mal ne strecke machen hatte aber bisher noch nicht so die Zeit dafür hast mich aber angetrieben das jetzt auch mal zu machen aber von Australien <3 ich liebe die Strecke!PS:700 Beitrag *freu glücklich* danke, viele strecken sind blöd zu bauen, weil da auslaufzonen dann als abkürzungen benutzt werden und man auch keine abkürzungen über die zielinie bauen darf(Boxengasse). dadurch werden strecken wie kanada so ziemlich unmöglich originalgetreu zu bauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 vielleicht klappts ja mit nackter haut...lol..(die 2. ist umgebaut) grossformat --draufklicken (danach downloaden--eh klar ,oder) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeo13 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 hab mich jetzt noch mal längere zeit rangemacht, um ein schönes ferrari logo zu kreiren. Auf dem Bild sieht man es nicht wirklich, aber ich finds sehr gelungen und ihr könnt es euch ja auch mal angucken und falls es euch gefällt runterladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 bitte ausprobieren/und vielleicht ne meinung abgeben/thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeo13 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 i-wie krieg ich meine screenshots hier nicht reinkopiert. Naja, egal, dann halt die bilder von der website: ein ferrari fan-van Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 25. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Der sieht auch heiß aus! Das Pferd haste ja super hinbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 i-wie krieg ich meine screenshots hier nicht reinkopiert.Naja, egal, dann halt die bilder von der website: ein ferrari fan-van Ferrari for ever <3:cool2:geil! guck mal in denn spoiler meiner sig der ist auch gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 @Fury Bahamut: Falls die ingame-Nachricht net angekommen ist, nochmals danke für das geile FFXIII-Van das hat mich inspiriert, werde entsprechend versuchen meinen avatar auf einen Van zu schmeissen selbstredend habe ich in derzeit alle deine kreationen runtergeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosi111 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Das hier ist mein Lieblings Mod und mit dem ich auch Fahre CrAzZy Mein RaCeR und noch mein TrAiN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cubmic Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Hey danke für alle die Feedbacks! Hab da noch einen: Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Einfach nur heiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 So hier mal meine Crash Bandicoot Kreationen : Und hier noch der Crash Bandicoot Van: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Ebenfalls heiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.