Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kreationen Showroom

Bossy Banana

Recommended Posts

ich habe auch nen paar kreationen:

preview_image.png

Allerdings sieht man hier schlecht, dass ich auch das Santanderlogo nachgemacht habe.

preview_image.png

Dann hier nochmal nen Rasenmäher.

preview_image.png

preview_image.png

und hier noch mal zwei andere autos, die ich ganz gut fand.

In den Sommerferien werd ich noch mal den Ferrari etwas verfeinern und ihn noch mal naturgetreuer machen.

Da ich ziemlicher Formel1 fan binhab ich noch ne Strecke nachgebaut und zwar die spanische. Den Circuit de Catalunya.

preview_image.png

hier ma nen bild zum vergleich der Streckenführung:

Montmelo.png

wenn ihr das am ersten tag gemacht haettet,haettet ihr wahrscheinlich schon die 250 000 kreativ ep---ich finde eure entwuerfe wirklich toll---schade das einige untergehen werden bei dem kram der schon hochgeladen wurde...:emot-raise:

ich habe auch nen paar kreationen:

preview_image.png

Allerdings sieht man hier schlecht, dass ich auch das Santanderlogo nachgemacht habe.

preview_image.png

Dann hier nochmal nen Rasenmäher.

preview_image.png

preview_image.png

und hier noch mal zwei andere autos, die ich ganz gut fand.

In den Sommerferien werd ich noch mal den Ferrari etwas verfeinern und ihn noch mal naturgetreuer machen.

Da ich ziemlicher Formel1 fan binhab ich noch ne Strecke nachgebaut und zwar die spanische. Den Circuit de Catalunya.

preview_image.png

hier ma nen bild zum vergleich der Streckenführung:

Montmelo.png

finde die strecke echt geil bin auch großer F1 fan und wollte selber mal ne strecke machen hatte aber bisher noch nicht so die Zeit dafür hast mich aber angetrieben das jetzt auch mal zu machen aber von Australien <3 ich liebe die Strecke!;)

PS:700 Beitrag *freu glücklich*:biggrin5:

finde die strecke echt geil bin auch großer F1 fan und wollte selber mal ne strecke machen hatte aber bisher noch nicht so die Zeit dafür hast mich aber angetrieben das jetzt auch mal zu machen aber von Australien <3 ich liebe die Strecke!;)

PS:700 Beitrag *freu glücklich*:biggrin5:

danke, viele strecken sind blöd zu bauen, weil da auslaufzonen dann als abkürzungen benutzt werden und man auch keine abkürzungen über die zielinie bauen darf(Boxengasse). dadurch werden strecken wie kanada so ziemlich unmöglich originalgetreu zu bauen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...