Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kreationen Showroom

Bossy Banana

Recommended Posts

nene darum gehts mir nicht, nur egal was man sich anschaut und auch von anderen runterläd.. kaum ein mod/kart das hier gepostet wurde hat viele dl's

find ich halt schade weil teilweise echt gute bei sind. für meinen mustang hab ich auch ne weile gebraucht und nur weil die screens so scheiße sind und man nix sieht läds keiner.. u know what i mean? ;)

nene darum gehts mir nicht, nur egal was man sich anschaut und auch von anderen runterläd.. kaum ein mod/kart das hier gepostet wurde hat viele dl's

find ich halt schade weil teilweise echt gute bei sind. für meinen mustang hab ich auch ne weile gebraucht und nur weil die screens so scheiße sind und man nix sieht läds keiner.. u know what i mean? ;)

das ist nicht dein fehler oder der der community das liegt einfach nur an der lächerlichen Anforderung für die Trophies, die enorm viele downloads abverlangt.

und dadruch dass man am Anfang 30 downloads zur Verfügung hat, hat man als Reaktion den Markt, daS angebot direkt überschwemmt....

dass jemand auf deine liebevolle Schöpfung aufmerksam wird, dafür liegt die chance bei 0,00001% mittlerweile.

das es überhaupt ein paar dls gibt verdankt man dann threads wie diesem.

So noch 2 gezeichnete Vans von mir:

preview_image.png

preview_image.png

@Lanovar: Viele Kreationen gehen wirklich in der Masse unter. Es müsste eine Suchoption im Spiel geben wo zufällige Mods oder Karts angezeigt werden. Es braucht schon einiges um überhaupt auf die 100. Seite zu gelangen.

So noch 2 gezeichnete Vans von mir:

preview_image.png

preview_image.png

@Lanovar: Viele Kreationen gehen wirklich in der Masse unter. Es müsste eine Suchoption im Spiel geben wo zufällige Mods oder Karts angezeigt werden. Es braucht schon einiges um überhaupt auf die 100. Seite zu gelangen.

deine gezeichneten Vans sind wirklich geil, kann man bei dir auch Anfrage Vans bekommen? Würde sterben für ein FFXIII-VAN :drool5:

oder sone statue mit zufallsmods.. das wär um einiges cooler als die top 3 die da immer rumstehen =(

ach ja und richtig nice deine karts! ich wär für einen Detroit Red Wings Van :D

Edit: Mir is grad noch die Idee gekommen, dass der Threadersteller ja vill die Karts/Mods/Strecken die hier gepostet werden in den Startpost übernimmt. Und dann die einzelnen Poster aufführen. Dann würden vill einige Leute die Sachen laden, weil sie nicht den gesamten Thread durchsuchen müssen =)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...