Lanovar- Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 nene darum gehts mir nicht, nur egal was man sich anschaut und auch von anderen runterläd.. kaum ein mod/kart das hier gepostet wurde hat viele dl's find ich halt schade weil teilweise echt gute bei sind. für meinen mustang hab ich auch ne weile gebraucht und nur weil die screens so scheiße sind und man nix sieht läds keiner.. u know what i mean? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 nene darum gehts mir nicht, nur egal was man sich anschaut und auch von anderen runterläd.. kaum ein mod/kart das hier gepostet wurde hat viele dl'sfind ich halt schade weil teilweise echt gute bei sind. für meinen mustang hab ich auch ne weile gebraucht und nur weil die screens so scheiße sind und man nix sieht läds keiner.. u know what i mean? das ist nicht dein fehler oder der der community das liegt einfach nur an der lächerlichen Anforderung für die Trophies, die enorm viele downloads abverlangt. und dadruch dass man am Anfang 30 downloads zur Verfügung hat, hat man als Reaktion den Markt, daS angebot direkt überschwemmt.... dass jemand auf deine liebevolle Schöpfung aufmerksam wird, dafür liegt die chance bei 0,00001% mittlerweile. das es überhaupt ein paar dls gibt verdankt man dann threads wie diesem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cubmic Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 So noch 2 gezeichnete Vans von mir: @Lanovar: Viele Kreationen gehen wirklich in der Masse unter. Es müsste eine Suchoption im Spiel geben wo zufällige Mods oder Karts angezeigt werden. Es braucht schon einiges um überhaupt auf die 100. Seite zu gelangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 So noch 2 gezeichnete Vans von mir: @Lanovar: Viele Kreationen gehen wirklich in der Masse unter. Es müsste eine Suchoption im Spiel geben wo zufällige Mods oder Karts angezeigt werden. Es braucht schon einiges um überhaupt auf die 100. Seite zu gelangen. deine gezeichneten Vans sind wirklich geil, kann man bei dir auch Anfrage Vans bekommen? Würde sterben für ein FFXIII-VAN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cubmic Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Danke Ich würde es gerne mal probieren! Was hättest Du den am liebsten? Snow, Hope..., ein Esper, Kaktus, Jacobo oder sonst was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Danke Ich würde es gerne mal probieren! Was hättest Du den am liebsten? Snow, Hope..., ein Esper, Kaktus, Jacobo oder sonst was? überlasse ich deiner künstlerischen freiheit, hauptsache es hat so einen geilen wiedererkennungswert wie der Masterchief, das gibt zack so einen Wow-Effekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lanovar- Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 @Lanovar: Viele Kreationen gehen wirklich in der Masse unter. Es müsste eine Suchoption im Spiel geben wo zufällige Mods oder Karts angezeigt werden. Es braucht schon einiges um überhaupt auf die 100. Seite zu gelangen.oder sone statue mit zufallsmods.. das wär um einiges cooler als die top 3 die da immer rumstehen =(ach ja und richtig nice deine karts! ich wär für einen Detroit Red Wings Van Edit: Mir is grad noch die Idee gekommen, dass der Threadersteller ja vill die Karts/Mods/Strecken die hier gepostet werden in den Startpost übernimmt. Und dann die einzelnen Poster aufführen. Dann würden vill einige Leute die Sachen laden, weil sie nicht den gesamten Thread durchsuchen müssen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lanovar- Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 So, was neues "Eigenes": Ford Focus RS '09 (sieht besser aus als auf dem screen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Cubmic, wenn du mir einen BUZZ!-Van machst werde ich dich offiziel vergöttern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Unfassbar. @cubmic wie viel Zeit brauchst du für so krass detaillreiche Karts? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cubmic Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 @Fury Bahamut: Von den anderen Vans habe ich noch bessere Bilder, auf den anderen sieht man ja fast nichts! @Gandrobar: Danke! So zwischen 2 bis 3 Stunden:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Einfach nur geil der neue Van, wird auch noch geladen, ich mach mir ne sammlung von deinen vans auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 18. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Deine Wagen haben echt ein großes Potential geladen zu werden, sehen alle echt stark aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lanovar- Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 ja echt mal /vote 4 Detroit Red Wings Van *fleh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diet72 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Jack Skellington Grobi ;-) Nix modifiziert, alles selbst gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cubmic Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Habe noch einen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGermanlis Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 deine kreationen sind ja mal das beste was ich gesehen hab bei dem spiel !!! wie machste das bloß? hast du eventuell noch vor , irgendein God of War ding zu machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 cubmic, hast du schon über den BUZZ!-Van nachgedacht ? : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 19. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Sobald die Masse erstmal deine Kreationen sieht, dann geht dein Download counter aber in die höhe! Ist mir ein richtiges Rätsel wie man das so schön und detailreich gestalten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 ich finde die auch hammer geil und schöne details usw.. will jetzt nich angeben habe so was ähnliches immer bei MC LA hingkriegt das dauert echt 4 Stunden aber die lohnen sich echt sowas zu machen an alle Respekt die das schaffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.