Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kreationen Showroom

Bossy Banana

Recommended Posts

@EmergentSea

Danke! Der Homer habe ich mit Formen gezeichnet sind so pro Seite ca. 180 Schichten.

Habe da noch weitere Ideen... :drool5:

Der Killzone stimmt wirklich nicht so, es hatt mich einfach daran erinnert. Der Helghast hatt ja auch nur einen Rüssel.;)

Gruss und danke für das Feedback

@EmergentSea

Danke! Der Homer habe ich mit Formen gezeichnet sind so pro Seite ca. 180 Schichten.

Habe da noch weitere Ideen... :drool5:

Der Killzone stimmt wirklich nicht so, es hatt mich einfach daran erinnert. Der Helghast hatt ja auch nur einen Rüssel.;)

Gruss und danke für das Feedback

die karts von dir sind zwar wirklich sehr beeindruckend, wenn das ne eigenkreation von dir, wird die sicherlich grossen Anklang finden :)

Pass auf Fury, vielleicht gefällt dir das hier - ist auch zu 100% selber gemacht:

Superman:

preview_image.png

Bizzaro (Oder..sowas in der Art):

preview_image.png

Sub Zero's Karre:

Hab mir hier viel mühe für einen tollen Eis-Effekt gemacht : )

preview_image.png

und zu guter letzt, BUZZ! und ein mobiler BUZZER!:

(Was auch sonst, bei meinem BUZZFEVER, dass ich momentan hab xD)

preview_image.pngpreview_image.png

und nochmal beide zusammen:

secondary.png

was issn daran bedauerlich? weil man einen mal nicht selber macht?!

weil im Startpost deutlich steht dass man nur die selbsterstellten posten sollten und ich dich so nicht rühmen kann für eine leistung die du nicht erbracht hast.

@EmergentSea das Buzzkart finde ich noch am stylischsten, pass auf irgendwie besser zu deinem ava ^^

weil im Startpost deutlich steht dass man nur die selbsterstellten posten sollten und ich dich so nicht rühmen kann für eine leistung die du nicht erbracht hast.

@EmergentSea das Buzzkart finde ich noch am stylischsten, pass auf irgendwie besser zu deinem ava ^^

ups.. das hab ich übersehen.. tut mir leid.. gab nur noch keinen super saiyajin.. und die selber gemachten sachen läd ja keiner wenn man sie hier postet :S

ups.. das hab ich übersehen.. tut mir leid.. gab nur noch keinen super saiyajin.. und die selber gemachten sachen läd ja keiner wenn man sie hier postet :S

jop das orginal war der normale son goku den ich genial gemacht finde :)

aber du solltest dir schon bewusst sein dass wenn jemand hier postet alles special interest ist und hier nur jemand downloadet wenn man auch wirklich fan der Schöpfung ist, also ein aufrichtiges Interesse herrscht.

wenns es dir rein um die anzahl der downloads geht gibt es diverse threads oder gar einen clan der versucht diese extrem harten modnationtrophies möglich zu machen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...