MuXu96 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Neues Mods: Lolikus: Smilie: Bugs Bunny (Loony Toons): PAC-Man: Karts: Destinator: Strecken: 2520° Jump!!: Besonderheiten der strecke: ein jump der 7 umdrehungen (2520°) ermöglicht viele zerstöre wie bei hotweehls bitte wenns geht auch downloaden,bewerten und schreiben wie ihr das alles findet MFG MuXu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phathro Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Devil: DevilKart: Desert Devil: (Weils vom Namen her passt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGermanlis Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 hallo nochmal , da ich keine loads mehr bekomme und es mir sehr viel zeit genommen hätte über die PS3 ne PN an wirklich jeden zu schicken , bitte ladet mein zeug nochmal ! hab jetzt zum 2ten mal die ganze liste mit den jetzigen 67 mann hoch und runtergeladen ... und ich hab maximal 15 loads von euch !!! wir sind doch alle auf der liste , um uns hochzupushen , also haltet euch bitte am D4D ran ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 hallo nochmal , da ich keine loads mehr bekomme und es mir sehr viel zeit genommen hätte über die PS3 ne PN an wirklich jeden zu schicken , bitte ladet mein zeug nochmal ! hab jetzt zum 2ten mal die ganze liste mit den jetzigen 67 mann hoch und runtergeladen ... und ich hab maximal 15 loads von euch !!!wir sind doch alle auf der liste , um uns hochzupushen , also haltet euch bitte am D4D ran ! mir gehts genauso--also.....ladet....bitte:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Hab wieder neues zeug : The Riddler : The Riddler (Old Costume) : 8-Ball (Bösewicht aus einem Marvel Comic) : Dazu kommen dann noch Pac-Man und eine hellere Version des Joker-Autos bekannt als "The Riddler's Car". Hab übrigens als Spielerbewertung nur 3,5 von 5 möglichen Sternen Wenn ihr nix besseres zu tun habt könnt ihr gerne laden und mich bewerten. Liebe Grüße : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 so mal wieder was von mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 werd ich nicht laden--wie du mir so ich dir....xDr_House edit:sorry --wie du UNS--so ich dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rob_de_base Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 auch alles eigen kreationen kritik erwünscht... Sido + Sido´s Car: The incredible Hulk: Britney Spears + Kart: Kart 69: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 wunderschoen...gleich mal guken (wenn sie total neu sind ) lad ich sie// falls sie aelter als 2 stunden sind hab ich sie;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rob_de_base Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 nene sind älter ;-D ...wollt sie nur mal zeigen(wer sie noch nicht kennt)^^;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 hi hab nen neuen Mod Moe Szyslak (Simpsons): könnte evtl echt was werden da es noch keinen guten oder oft gedownloadeten Moe gibt oder erst bei meiner V 2.0 groß siehts kacke aus aber ich machs rein da oben wollt ich seine große stirn machn aber ja das kommt weg bnei V2.0 pls downloaden auch wenns dumm aussieht lade immer zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 meine Baywatchcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lanovar- Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Ich weiß zwar nicht wie euch meine Mustangs gefallen haben, aber da ich lieber Autos nachbaue als selber welche zu entwerfen, hab ich mich mal an den guten alten Honda Civic Type R EK9 rangemacht: alternativ auch in schwarz zu haben(gefällt mir besser aber standart ist halt weiß ): hf damit.. und pls auch die Mustangs weiterladen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Mein WM 2010 Deutschland Set bitte downloaden!!! Kart: Mod: bitte wirklich downloaden...lade auch zurück und noch Moe Szyslak (V2.0): danke euch aso und bitte schreiben was ihr von haltet MFG MuXu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lanovar- Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Glaub das bringt nicht viel hier iwas zu posten. Läd eh keiner was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvlife Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 @muxu96: Moe sieht irgendwie nicht so cool aus. Aber ich lade mir auf jeden Fall das Deutschland-Kart und den Mod auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Glaub das bringt nicht viel hier iwas zu posten. Läd eh keiner was. dito jeder will nur das man seine Sachen ladet, aber keiner will selber nur einen Finger bewegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 10. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Dieser Thread war sowieso nie dazu gedacht um Sachen zu laden, wollte einfach mal paar selbsterstellte Kreationen von euch sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Dieser Thread war sowieso nie dazu gedacht um Sachen zu laden, wollte einfach mal paar selbsterstellte Kreationen von euch sehen. stimmt, aber im Endeffekt sollte man sie ja auch laden. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lanovar- Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Und ich mein da sind echt n paar gelunzene sachen bei. Auch wenn sie nicht so gelungen sind, kann man ja trotzdem ma feedback geben. Ich versteh iwie nicht wie manche leute es schaffen, dass ihre sachen ohne ende gezogen werden. Meinen mustang ham grad ma 8 leute geladen.. nur weil man auf dem screenshot nix erkennt. Genauso der civic... :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.