Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kreationen Showroom

Bossy Banana

Recommended Posts

Ich hab mich mal an Elenore gemacht: (komplette original Lackierung, ist leider nicht so zu erkennen auf den Ava.)

preview_image.png

alternativ auch in weiß zu haben:

preview_image.png

und passend dazu der eher nicht so gelungene Nicholas Cage aus Nur noch 60 Sekunden:

preview_image.png

und wo ich schon beim Thema Filme bin:

preview_image.pngFred Kreuger =)

und nu Feuer frei.. =)

Afro Ruffy :D Da gabs doch echt mal ne Folge wo Ruffy nen Afro trug :rofl:

Aber mit Strohut find ich ihn besser.... :cool2:

Jow ich find Afro Ruffy witzig :D. Mit dem Afro fühlte er sich Stärker :D.

Den werd ich auch noch machen'^^ brauch noch mehr Items (Bin bei Karriere nicht weit...)

preview_image.png

http://community.modnation.com/de/players/Dosch-033/creations/226740

Also ich habe zwar keine Mods oder Karts, dennoch habe ich eine Strecke erstellt die nun schon fast 550 Downloads, 4 Sterne, über 150 Bewertungen und mehr als 250 gestartete Rennen besitzt. Ich bin extrem stolz auf meine Strecke :D Ihr findet sie auf Seite 8 der meist gedownloadeten Strecken : PARADISE ISLAND.

6 Stunden stecken drin :D Und sehr viel Spass :P

preview_image.png

http://community.modnation.com/de/players/Dosch-033/creations/226740

Also ich habe zwar keine Mods oder Karts, dennoch habe ich eine Strecke erstellt die nun schon fast 550 Downloads, 4 Sterne, über 150 Bewertungen und mehr als 250 gestartete Rennen besitzt. Ich bin extrem stolz auf meine Strecke :D Ihr findet sie auf Seite 8 der meist gedownloadeten Strecken : PARADISE ISLAND.

6 Stunden stecken drin :D Und sehr viel Spass :P

Woah ich lad sie mir nacher x)

-

preview_image.png

Bitte Downloaden (Keine Anhung wieso es so Dunkel aufm Foto aussieht...)

Empire City v2 (Von infamous, runtergeladen und weiter bearbeitet von nem anderen)

preview_imagegw3e.png

Mario Circuit by seb5594 (Strecke im Mario Design von mir selbst)

preview_imagedwde.png

Delfino Square DS (Original Mario Kart DS strecke, Piazzale Delfino, meine lieblingsstrecke von damals und hierher übernommen)

preview_image5kgs.png

grazy? lol

bissel einfallslos. Habe mal bei dir reingeschaut. Sei bei den namen mal kreativer damit es mehr finden ;)

was suchen die leute? wenns mit grazy loco verrueckt anfaengt dann downloaden sie //--ich hab 33500 kreativ ep--und du? also erzaehl mir nichts ueber namensgebungen//

und ich glaube 100downloads in 2 stunden ohne das ich jemanden anschreiben musste ist auch nicht schlecht

was suchen die leute? wenns mit grazy loco verrueckt anfaengt dann downloaden sie //--ich hab 33500 kreativ ep--und du? also erzaehl mir nichts ueber namensgebungen//

die hälfte -.-

naja ich glaub die meisten sachen werden im ersten moment viel gedownloadet da die in die Liste "neu" reinkommen beim suchen. Das macht eben aufmerksam und die anderen neugierig und laden es sich...

die hälfte -.-

naja ich glaub die meisten sachen werden im ersten moment viel gedownloadet da die in die Liste "neu" reinkommen beim suchen. Das macht eben aufmerksam und die anderen neugierig und laden es sich...

...naja--du musst noch viel lernen;)

An sich ganz gut tryce, aber versuch die farben heller zu machen, der mod ist allgemein viel zu dunkel...

Aufm Bild ist der Dunkel'^^ sonst iser hell kp wieso der aufm bIld dunkel ist ist auch mit meinen anderen sachen so...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...