Aqua Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 wen hattest du in deiner Kampagnenmannschaft denn alles drin? òhje. Hatte sie gestern mal mit Pele, Robinho, meinem erstellten Spieler, Diego und der Brasilianische Nationaltorwart
Magictabi Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Die Mannschaft geht vor In einem Spiel mit einem Team siegen, bei dem das Zusammenspiel sofort stimmt. Ihr müsst ein Team zusammenstellen, bei dem vier Spieler (also alle außer dem Torwart) in Wirklichkeit bei einem Verein spielen. Hat bei mir mit Vermaelen, Nasri, Fabregas und Eduardo da Silva geklappt Das FUNZT !!!
LORDI22 Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Die Mannschaft geht vorIn einem Spiel mit einem Team siegen, bei dem das Zusammenspiel sofort stimmt. Ihr müsst ein Team zusammenstellen, bei dem vier Spieler (also alle außer dem Torwart) in Wirklichkeit bei einem Verein spielen. Hat bei mir mit Vermaelen, Nasri, Fabregas und Eduardo da Silva geklappt Das FUNZT !!! Ich hab die gerade mal genommen , aber der Balken ist nur dreiviertel gefüllt ! Ich kapier die Blöde Trophie einfach nicht
linkinniki Geschrieben 3. Juni 2010 Autor Geschrieben 3. Juni 2010 Der Balken muss doch nicht voll sein, sondern es müssen vier Feldspieler sein, die in Woirklichkeit für ein Clubteam spielen wie es im LF schon steht
LORDI22 Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Der Balken muss doch nicht voll sein, sondern es müssen vier Feldspieler sein, die in Woirklichkeit für ein Clubteam spielen wie es im LF schon steht Jetzt hab ich sie Und ich hab gedacht der Balken muss voll sein !
linkinniki Geschrieben 3. Juni 2010 Autor Geschrieben 3. Juni 2010 Jetzt hab ich sie Und ich hab gedacht der Balken muss voll sein ! Das war ein anfänglicher Fehlglaube meinerseits. Aber da das Rätsel jetzt gelöst ist, kann hier ja auch zu
Aqua Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Jetzt hab ich sie Und ich hab gedacht der Balken muss voll sein ! Ne oder? Ich hab schon mehrmals Manschaften zusammengestellt wie in wirklichkeit sind. Aber weil der Balken nie voll war, hab ich das Spiel erst garnet gespielt. Aber egal jetzt. Hab die Trophie ja bekommen
kAMiL Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Super geil !! Kalou, Ballack, Bosingwa und A. Cole Alle von Chelsea und es hat BLING gemacht
RotGelbDEG1935 Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Ich habe sie mit spielern von Bayern geschafft... Wiese im Tor, Hamit Altintop und van Buyten in der Abwehr und im Sturm Robben und Gomez. Dazu zum wechseln Klose, Olic und Schweinsteiger. Mein Balken war auch nur zur Hälfte gefüllt aber ich habe es trotzdem geschafft in einem freundschafts Spiel
GTA-Fan Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 Muss die Trophy in der kampagne gemacht werden? Weil da gehts doch eigentlich net, da man sich selbst ja net auswechseln kann.
linkinniki Geschrieben 13. Juni 2010 Autor Geschrieben 13. Juni 2010 Muss die Trophy in der kampagne gemacht werden? Weil da gehts doch eigentlich net, da man sich selbst ja net auswechseln kann. Sie muss aus den Gründen, die du genannt hast, logischerweise in einem anderen Modus als der Kampagne gemacht werden
Wurstweggeeeen Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 Ich habe sie mit spielern von Bayern geschafft... Wiese im Tor, Hamit Altintop und van Buyten in der Abwehr und im Sturm Robben und Gomez. Dazu zum wechseln Klose, Olic und Schweinsteiger. Mein Balken war auch nur zur Hälfte gefüllt aber ich habe es trotzdem geschafft in einem freundschafts Spiel was?? der spielt gar nicht bei bayern!?
LORDI22 Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 was?? der spielt gar nicht bei bayern!? Der Torwart spielt für die Trophie keine Rolle Wiese bei Bayern , das wäre ja Furchtbar
nightwolf811 Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Das der Torwart keine Rolle spielt für die Trophie wuste ich gar nicht jetzt ist sie auch machbar weil i dachte er müste auch dabei sein werde i gleich heute abend machen
raffi1207 Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Ihr nehmt in einem Freundschaftsspiel Deutschland und stellt Klose, Schweinsteiger, Lahm und Gomez auf !!! Dann Gewinnt das Spiel und es macht *Pling* Hab es gerade so gemacht und so müßt ihr keine Spieler frei schalten !!! Gruß raffi1207
adrioh Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Ihr nehmt in einem Freundschaftsspiel Deutschland und stellt Klose, Schweinsteiger, Lahm und Gomez auf !!!Dann Gewinnt das Spiel und es macht *Pling* Hab es gerade so gemacht und so müßt ihr keine Spieler frei schalten !!! Gruß raffi1207 klasse. hat funktioniert. ist kinderleicht.
raffi1207 Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Ihr nehmt in einem Freundschaftsspiel Deutschland und stellt Klose, Schweinsteiger, Lahm und Gomez auf !!!Dann Gewinnt das Spiel und es macht *Pling* Hab es gerade so gemacht und so müßt ihr keine Spieler frei schalten !!! Gruß raffi1207 Schreibt es doch so in den Leitfaden ich denke ist der einfachste weg !!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.