linkinniki Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Die Mannschaft geht vor In einem Spiel mit einem Team siegen, bei dem das Zusammenspiel sofort stimmt Hey, hat denn schon jemand von euch diese Trophäe erreicht? Wenn ja: Welches Team mit welcher Aufstellung habt ihr verwendet? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magictabi Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Würde ich auch gern wissen ! Hab schon einiges ausprobiert ! Selbst wenn ich alle spanier habe ist es noch weit davon weg perfect zu sein, aber das war die beste chemie bis jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Würde ich auch gern wissen ! Hab schon einiges ausprobiert ! Selbst wenn ich alle spanier habe ist es noch weit davon weg perfect zu sein, aber das war die beste chemie bis jetzt. Ja, bei Spanien hab ich auch ewig an der Aufstellung gebastelt, habe aber nie 100% Chemie gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ja, bei Spanien hab ich auch ewig an der Aufstellung gebastelt, habe aber nie 100% Chemie gehabt Hab gestern gegen die Legenden aus Deutschland gespielt. Da hat nur noch n halber Zentimeter gefehlt. Also irgendwas ist schon komisch an er Trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hab gestern gegen die Legenden aus Deutschland gespielt. Da hat nur noch n halber Zentimeter gefehlt. Also irgendwas ist schon komisch an er Trophie Ich fang jetzt ne neue Kampagne an, da probier ich einfach, ein perfektes Team zusammenzustellen. Hoffentlich klappts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Habe auf ner anderen Seite den Tipp gelesen, die Anfangselt bei nem Clubteam nur aus Spielern eines Landes zu machen. Mehrfach versucht, kein Erfolg. Wird wohl alles auf die perfekte Aufstellung hinauslaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ich fang jetzt ne neue Kampagne an, da probier ich einfach, ein perfektes Team zusammenzustellen. Hoffentlich klappts Ich hab momentan ne Idee, die es warscheinlich sein wird. Aber bevor ich jetzt was falsches sage, halte ich lieber meinen Mund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ich hab momentan ne Idee, die es warscheinlich sein wird. Aber bevor ich jetzt was falsches sage, halte ich lieber meinen Mund Das gleiche hab ich mir vorhin auch gedacht Ne sag mal deine Idee wills auch testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ich glaub das , je mehr man mit dem selbenTeam spielt , je mehr steigt der Balken ! Glaub ich zumindest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ich glaub das , je mehr man mit dem selbenTeam spielt , je mehr steigt der Balken ! Glaub ich zumindest Das blöde daran ist dann aber, dass man keine neuen Spieler freischalten kann. Zumindest nicht mehr als 4 oder 5 pro Team. Also diese 2 Trophäen sind schon beknackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Der englische Name der Trophäe verwirrt mich auch, da er suggeriert, dies mit einem Club zu machen und nicht mit einer Nationalmannschaft. Falls es bis morgen wenn ich heimkomme noch keiner hat, werd ich einfach mal einen suchen, der die Trophy schon hat und diesen anschrieben. Nur hier im Forum hats ja leider noch keiner. die Lösung ist bestimmt viel zu einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SdA87 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Problem dürfte gelöst sein... http://forum.trophies-ps3.de/1212475-post19.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Problem dürfte gelöst sein...http://forum.trophies-ps3.de/1212475-post19.html Beide Daumen hoch, das Rätsel ist gelöst. Funktioniert super, auch wenn ich andere Spieler als du genommen habe. Tipp ist im LF und dieser Thread hier kann dann zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Beide Daumen hoch, das Rätsel ist gelöst. Funktioniert super, auch wenn ich andere Spieler als du genommen habe.Tipp ist im LF und dieser Thread hier kann dann zu Na toll , wiso geht das mit den Bayern spielern nicht ? Hat da jemand noch ein anderes Team das man zusammenbasteln kann für die Trophie ? Das im Leitfaden kann ich nich erstellen weil mir die Spieler noh fehlen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Danke für den Tipp Der ist echt genial! Habe auch zum Glück genau die Spieler frei. Das nennt sich Community Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Na toll , wiso geht das mit den Bayern spielern nicht ? Hat da jemand noch ein anderes Team das man zusammenbasteln kann für die Trophie ? Das im Leitfaden kann ich nich erstellen weil mir die Spieler noh fehlen ! Bayern brauch eh keiner Nee... also du hast bestimmt schon 4 Arsenalspieler freigeschaltet. Ich hatte da Überangebot, waren 6 oder 7. Ich kann nachher nochmal schauen ob ich noch was anderes finde aber grundsätzlich müsste es auch mit den Bayern gehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Noch einfacher ist es, wenn man mit seiner Kampagnenmannschaft gegen Argentinien verliert. So hab ich sie bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Noch einfacher ist es, wenn man mit seiner Kampagnenmannschaft gegen Argentinien verliert. So hab ich sie bekommen Das versteh ich jetzt nicht :emot-raise: Man muss doch gewinnen für die Trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Das versteh ich jetzt nicht :emot-raise: Man muss doch gewinnen für die Trophie ich auch nicht. Hab 2 Eigentore gemacht. Spiel aus und `bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 wen hattest du in deiner Kampagnenmannschaft denn alles drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.