Ogi13 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Hallo, auch wenns lächerlich klingt. Hab zur Trophie Schnell am Zug Mache 5 Schnellpaare hinternander Ergibt sich aus der Vorgabe. Und kommt nach einiger Zeit spielen wie von alleine. eine Frage: Verstehe die so, dass ich 5 Paare hinterneinander schnell abgleichen muss. Bei mir machts einfach nicht bling. Kommt leider auch nicht von alleine. Jemand eine Idee. Bzw. wie ist die bei Euch gekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Hat bei mir auch länger gedauert, siehst ja das wenn du schnelle züge machst die Punkte dafür immer mehr werden. Müssen halt wirklich schnell hintereinander sein, am besten machste das auf einer großen Map im Unendlichkeitsmodus wo du am Anfang relativ viele Steine benutzen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 23. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2009 Hallo, hab die Trophie heute endlich geholt. Man muss wirklich verdammt schnell sein und am Besten gleich mehr als 5 Paare abgleichen, dann macht´s bling. Also schnell sein und dann geht´s. Thread kann geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 das ist echt absolut beknackt. hab kein plan wie schnell das ein muss. habs auf jedn fall schon mehr mals ruck-zuck gem,acht, aber kam keine trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cky2k Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 also bei mir kam sie sofort....hab das so gemacht: als ich paar steine weg hatte, hab ich dann diese wieder rückgängig gemacht und mir gemerkt wo genau die steine waren und dann einfach diese schnell abgeräumt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 also im unendlichkeitsmodus sich ich das problem, dass man da zu lang braucht um mit dem cursor hin und her zu fahren da die layouts ja meistens bildschirmfüllend sind. ich habs im geschichts-modus im ersten level gemacht und hat bei mir auch beim ersten versuch geklappt. (da hab ich auch gleichzeitig die trophy bekommen in der man ein level unter 2 min beenden muss ^^) da bleiben ja in der mitte (auf engstem raum) 5 bis 10 paare übrig und diese dann nur mehr "schön zügig" abgleichen. es kann natürlich von vorteil sein, wenn man die cursor-geschwindigkeit ein bisschen hochdreht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessy-benny Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 ich versteh das auch nicht mit der Trophie.Bin der Meinung das ich das schon schnell mache aber irgendwie kommt die Trophie nicht. werd das gleich auch noch mal probieren im geschichts-modus edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 22. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Wie oben im Thread beschrieben schnell möglichst viele Paare klicken, dann kommen doch immer diese Glitzersternchen und bevor die weg sind, musst du das nächste Paar machen, bis du mindestens fünf hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessy-benny Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 so hat endlich geklappt.und mußte mich noch nicht mal anstrengen.Mitten im Spiel hats einfach BLINK gemacht.War ganz überrascht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.