Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

RE5 Turnier


Mat-Trix

Recommended Posts

Ich vermute einfach mal, das viele es schlichtweg nicht bemerkt habe.

Man muss auch dazu sagen, das die Vorwarnzeit ziemlich kurz war.

Jedenfalls hat jemand versucht ein Turnirer auf die Beine zu stellen, was wegen mangelnder Teilnahme ins Wasser gefallen ist.

Aber aufgeschoben heisst schließlich nicht aufgehoben.

Hier ist der Link zum Original-Thread http://forum.trophies-ps3.de/turniere/39226-resident-evil-non-platin-contest.html

Vielleicht finden sich doch noch Interessenten. Ich finde die Idee jedenfalls gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bezweifle das sich Leute dazu aufraufen können. Ich könnte es nicht. Zumal das in Arbeit und Stress ausarten würde. Einen frischen Acc zu benutzen, das Spiel zum wiederholten Male auf Platin zu bringen bringt keinen Spielspass.

Außerdem.. "Gewonnen hat das Team das zu erst alle Trophähen hat." Bedeutet im Klartext, diejenigen die 20-30 Std durchzocken ohne Pause & Eier cheaten haben gewonnen. ;) Sorry, aber ich seh da keinerlei Motivation - jedenfalls für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezweifle das sich Leute dazu aufraufen können. Ich könnte es nicht. Zumal das in Arbeit und Stress ausarten würde. Einen frischen Acc zu benutzen, das Spiel zum wiederholten Male auf Platin zu bringen bringt keinen Spielspass.

Außerdem.. "Gewonnen hat das Team das zu erst alle Trophähen hat." Bedeutet im Klartext, diejenigen die 20-30 Std durchzocken ohne Pause & Eier cheaten haben gewonnen. ;) Sorry, aber ich seh da keinerlei Motivation - jedenfalls für mich.

seh ich auch so und leute die das gameschon richtig gut kenne, machen das auch an einem tag durch... is also keine herausforderung mehr bei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...