Dmax84 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Habe mir gerade beide DLS´s im Store runtergeladen. Aber wie spiele ich die jetzt Hilllllffffefeeeeeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ich denk mal wie Demos oder? Entweder erscheinen sie irgendwo unter der Tropystatistik oder unter Spieldaten, schau mal da nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dmax84 Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 ich habe die dlc´s ja unter spieledienste aber weiss nicht was ich machen muss um sie zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Entweder direkt x Drücken oder auf Dreieck und in den Optionen rechts "starten" drücken. Hab mir noch keine DLC's geladen, aber so müsste es gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 ich glaube man muss die DLCs mit dem normalen GTA IV kaufen da ja auch die disk benötigt wird wenn man sie nicht auf BD kauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dmax84 Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 mit dreieck drücken geht es nicht. Hab ja gta IV starte das spiel und der läd nur den normalen savegame. finde auch nichts das ich irgendwas anderes laden kann (oder bin zu doof) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-RENE-xX Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 ich glaube must neues spiel starten und dann auswählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dmax84 Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ach du scheiße wie doof. normales spiel starten dann im pausen menü auf neues spiel gehen da stehen die add on´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 sonst tu mal einfach die normale gta IV disc rein ohne zu starten, und versuche dann die DLC's zu starten... denn wenn man die downloadet, haben diê ja keine hintergrundinformationen (welche gebäude etc.) und sonst hilft nur noch der griff zum telefon EDIT: Sorry. habe deinen Beitrag über meinem nicht ganz gelesen und dann halt übersehen, dass du das problem gelöst hast. siehst du: die brauchen hintergrundinfos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.