O-men666 Geschrieben 16. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2009 War das wohl bug oder zu schwer? Kein Bug,einfach verkehrt abgesprungen und /oder aufgekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Aber es sind hier schon mehrere die das Problem haben/hatten. Das war meine erste Trophäe überhaupt, also schwer ists nicht EDIT: Hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 17. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2009 o men... das ist hart.Aber es sind hier schon mehrere die das Problem haben/hatten. Das war meine erste Trophäe überhaupt, also schwer ists nicht Warum ist das hart? Verstehe ich jetzt grad net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 sollte einfach ne anspielung auf dein name sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 18. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2009 Ah ja, und jetzt geht es Dir besser? Verstehe es nämlich immer noch net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.