Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Es ist nur ein Spiel

O-men666

Recommended Posts

xD Das war meine erste Trophy überhaupt!

Wie weit bist du mit der Story? Geh nach Alaska zu Shauns Haus bzw. auf nen Hügel davor, fahr volle pulle mit Fokus über ne kleine Schanze und lande auf dem Kopf. Also die ist doch easy.

Naja, jeder hat halt wo anders schwächen und stärken, meine stärke ist in dem Fall hinfallen

Ich glaub das war mein erster Sturz in eine klippe oder einfach so überschalagen, auf jeden fall war da an Focus noch nicht zu denken, aber das du alle hats und die noch fehlt ist natürlich extrem krass, war bei mir echt kein besonderer Sturz das kann ich mit sicherheit sagen, war echt noch total am Anfang.

nen richtigen tip kann ich dir leider nicht geben :frown:

Viel Glück

xD Das war meine erste Trophy überhaupt!

Wie weit bist du mit der Story? Geh nach Alaska zu Shauns Haus bzw. auf nen Hügel davor, fahr volle pulle mit Fokus über ne kleine Schanze und lande auf dem Kopf. Also die ist doch easy.

Naja, jeder hat halt wo anders schwächen und stärken, meine stärke ist in dem Fall hinfallen

wenn du es sogemacht hast wie du beschrieben hast, dann kann es doch garnicht deine erste Trophie bei dem Spiel gewesen sein denn den Focus bekommt man doch später bzw. die Trophie dafür zuerst.

wenn du es sogemacht hast wie du beschrieben hast, dann kann es doch garnicht deine erste Trophie bei dem Spiel gewesen sein denn den Focus bekommt man doch später bzw. die Trophie dafür zuerst.

Denke er meinte das nur so als Tip.

Wo genau bist du da abgesprungen, vor seinem Versteck auf dem Berg oder genau von dem Berg wo sein Versteck ist?

Hast du bestimmtes Board und Bindung benutzt?

Oder muss ich erst OMG fertig(vorletzte Trophy) haben damit das klappt? Ist doch aber eigentlich unsinnig oder?

Kann es sein das ich einen bestimmten Sprung ansetzen muss? Oder gibt es da nen Trick wie ich richtig auf dem Kopf lande?

ja aber wie oft soll ich denn noch auf den Kopf fallen, irgendwas kann ja net stimmen bei dem was ich da mache.

Du hast die Trophy ja schon, wenn du jetzt stürzst, bekommst du dann trotzdem noch irgendwo diesen fetten Sturz angezeigt?

Ist es wichtig wie hoch der X-Faktor vor dem Sturz ist?

Nein glaube nicht das ich da noch was angezeigt bekomme, weiß ich jetzt jedenfalls nicht genau, mit auf dem Kopf landen war glaube ich auch nur ne Vermutung.

Ob es was mit dem Multiplikator zu tun hat weiß ich leider auch nicht, ist echt ne verzwickte sache und natürlich sehr blöd für dich.

Vieleicht hats ja auf dem Weg zu "Omg" nochmal Glück und stürzt "richtig"

So das ganze Spiel (angefangen Mittwoch diese Woche) fertig, grad OMG abgeschlossen, aber die letzte Trophy will einfach nicht kommen, i´m drehing durch :(

EDIT: So hab das ganz Game runter geschmissen samt Speicherstände, alles neu installiert, dann zu der besagten Stelle hingefahren,Backflips gemacht und siehe da, da kam sie und die Platin gleich hinterher. Jetzt kann ich auch beruhigt schlafen gehen.

Trotzdem nochmal danke für eure Hilfe!

Hab auch ein Problem mit der Trohpy.

Hab das spiel vor ein paar Woche zu 98% durch gespielt, nur die "es ist nur ein Spiel" Trophy hab ich nicht bekommen. Hab alles versucht was hier im Forum steht. hat aber nicht geklappt. Mit und ohne Patch, neuinstallation und und und...

Probiere es grade nochmal.

Hat jemand sonst noch irgendwelche Tipps die hier noch nicht stehen.

edit: hat sich erledigt. :)

Weiß zwar nicht genau wie, aber jetzt hab ich sie bekommen. Hat sich gelohnt das Spiel für ein paar Wochen wegzulegen. Hab dieses mal nur 15 min gebraucht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...