Helperforgames Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 hab das problem irgendwie sind bei mir orte in new austin die ich noch nicht endeckt hab aber die für nuevo paraiso zählen ... Eine richtige Lösung für dieses Problem gibt es nicht, mir hat es jedoch geholfen die Spieldaten(nicht Speicherdaten) zu löschen und wieder zu installieren aber ich habe die DLCs erst später nochmal drauf installiert(Weil das eine Outfit-Pack ja verbuggt war/ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 ich hab einfach die karte im spiel mit der aus der spielehülle verglichen und bin dann an die restlichen 3 orte geritten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 ich hab einfach die karte im spiel mit der aus der spielehülle verglichen und bin dann an die restlichen 3 orte geritten ^^ Ja stimmt, so geht es auch aber manche haben ja alle 94 Orte nur sind sie anders verteilt als sie es sein sollten.^^ Hatte selber das Problem, aber dann hat es plötzlich geklappt mit dem Spieldaten neu installieren.^^ Einen Versuch ist es ja wert er verliert ja nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 michhats nur frustriert weil ich die ganze zeit nach der verbuggten statistik in nuevo paraiso gesucht hab derweilen wars so einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 DieseBugs können einen aber auch aufregen. Zieht ein bissl den Spielspaß in den Dreck. Trotzdem bestes Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 ja des is echt der hammer bin total der westernfan. das spiel is einfach genial! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobz94 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Sorry wenn die Frage schon kam, aber ich habe jetzt 93/94 und in New Austin fehlt mir noch eins, hab schon alle Karten und so gekauft, gibt es da einen Bereich der nicht mit der Karte entdeckt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Sorry wenn die Frage schon kam, aber ich habe jetzt 93/94 und in New Austin fehlt mir noch eins, hab schon alle Karten und so gekauft, gibt es da einen Bereich der nicht mit der Karte entdeckt wird? ich hab mal eine karte beim Büchsenmacher gekauft. von daher schau mal bei den diversen büchsenmachern nach, ob der eine für dich hat. Nicht Gemischwarenhändler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justus91 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Wie gesagt. Ich habe nichts gemacht. Irgendwann hab ich das spiel gestartet und die anzeige war normal. Allerdings hatte ich die Trophy bereits vorher. Jetzt sind die Orte in meinen Statistiken auch wieder normal. Nachdem ich beim Spielstart Patch 1.05 installieren musste war auf einmal alles wieder so, wie es sein soll. Offensichtlich hilft also ein Update bzw. eine erneute Installation von Spieldaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joerntheburn Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 ich hab das problem das ich 93/94 und mir fehlt ein ort in mexico aber ich kann die karten nicht kaufen die sind nicht verfügbar aber ich ahb die story durch was kann ich machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Ein Freund von mir hat das Spiel auch und der bekamm die Trophie Online!Der hat jetzt nicht einmal von Spiel noch 10% hat aber die Trophie schon Wie ich aber bemerkt habe kann man nicht von Anfang an überall hin oder täusche ich mich da? Hallo, ist mir auch so ergangen. Online dieTrophy erhalten, obwohl ich erst zwei Missionen in Mexiko habe. Gibt es später mit der 100%-Trophy Probleme? Und wenn ja, was muss oder kann ich schon jetzt machen? Habe keine Lust alles nochmals zumachen. Zumindest Bandengründentrophy heute geholt (Danke Forum). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valkom Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Ich hatte zuerst auch nur 30/32 in Mexico bis ich dann die map mit der meiner Frau verglich - sie hatte wenigstens auf den ersten Blick 1ne location mehr^^ The Old Bacchus Place -1.loc. 2. loc. nach zwei stunden gesuche Warthington Ranch in Hennigan´s Stead (gehoert also quasi zu mexico ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.