Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf den Spuren de Vacas

Nico_1601

Recommended Posts

Bei mir sind die Orte total durcheinander...

Habe zum Beispiel in Mexiko mehr als es geben sollte und West Elizabeth fehlen welche.

Trotzdem habe ich die Auf den Spuren de Vacas bekommen.

Meine Frage wäre, ob ich mir Sorgen um die 100% machen muss...?!

Ich habe, wie oben schon beschrieben, dasselbe Problem. Nur kann ich anscheinend leider keine Orte mehr "entdecken". Mir fehlen noch 5 Orte und bei einem wusste ich ganz genau, dass ich ihn noch nicht entdeckt hab, also bin ich dorthin geritten. Nur leider hat das an der Statistik im Spiel rein gar nichts geändert. Hast du diesbezüglich noch etwas spezielles gemacht?

Zu deiner Frage: Ich denke, solange man tatsächlich alle Orte entdeckt hat, sollte das für die 100% ausreichen. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass es nicht reicht, zwar 94 von 94 Orten zu entdecken, aber eben in einigen Gebieten mehr zu haben als es eigentlich gibt, so dass in einem Gebiet z.B. noch ein Ort fehlt. Das habe ich aber selber noch nicht getestet.

Ich habe, wie oben schon beschrieben, dasselbe Problem. Nur kann ich anscheinend leider keine Orte mehr "entdecken". Mir fehlen noch 5 Orte und bei einem wusste ich ganz genau, dass ich ihn noch nicht entdeckt hab, also bin ich dorthin geritten. Nur leider hat das an der Statistik im Spiel rein gar nichts geändert. Hast du diesbezüglich noch etwas spezielles gemacht?

Eventuell würde ich es mit Karten kaufen versuchen.

Oder etwas abwarten.

Bei mir hat sich In-Game-Statistik scheinbar wieder eingekriegt und zeigt jetzt (ohne, dass ich etwas gemacht habe) die gefundenen Orte normal an.

Ansonsten könntest du noch im Social Club vergleichen.

Zwar spinnt die Anzeige bei mir immer noch rum, aber muss ja nicht bei jedem so sein :P

Kann ja nicht schaden die Orte mal abzureiten, die SC dir als fehlend anzeigt.

Wo sollen dir denn laut In-Game-Statistik die Orte fehlen?

Eventuell würde ich es mit Karten kaufen versuchen.

Oder etwas abwarten.

Bei mir hat sich In-Game-Statistik scheinbar wieder eingekriegt und zeigt jetzt (ohne, dass ich etwas gemacht habe) die gefundenen Orte normal an.

Ansonsten könntest du noch im Social Club vergleichen.

Zwar spinnt die Anzeige bei mir immer noch rum, aber muss ja nicht bei jedem so sein :P

Kann ja nicht schaden die Orte mal abzureiten, die SC dir als fehlend anzeigt.

Wo sollen dir denn laut In-Game-Statistik die Orte fehlen?

Also Karten kaufen kann ich nicht, die werden bei mir alle als "Nicht verfügbar" angezeigt, obwohl mir ja noch Orte fehlen. Mir fehlen in Nuevo Paraiso 4, in New Austin einer und in West Elisabeth habe ich 18 von 17:skep: Der Social Club zeigt mir allerdings an, dass mir in Nuevo Paraiso noch 3 Fehlen, in New Austin 5 und in West Elisabeth einer, was ja nun gar nicht übereinstimmt. Ich werde aber mal versuchen, einfach alle Orte abzureiten, vielleicht passiert ja etwas:smile: Obwohl ich das bei einem schon ausprobiert habe, der mir im Social Club als fehlend angezeigt wird und da hat sich gar nichts getan.

Also Karten kaufen kann ich nicht, die werden bei mir alle als "Nicht verfügbar" angezeigt, obwohl mir ja noch Orte fehlen. Mir fehlen in Nuevo Paraiso 4, in New Austin einer und in West Elisabeth habe ich 18 von 17:skep: Der Social Club zeigt mir allerdings an, dass mir in Nuevo Paraiso noch 3 Fehlen, in New Austin 5 und in West Elisabeth einer, was ja nun gar nicht übereinstimmt. Ich werde aber mal versuchen, einfach alle Orte abzureiten, vielleicht passiert ja etwas:smile: Obwohl ich das bei einem schon ausprobiert habe, der mir im Social Club als fehlend angezeigt wird und da hat sich gar nichts getan.

Genau das Problem hatte ich nämlich auch.

SC zeigt an das bestimmte Orte fehlen, durch reiten bringt gar nüscht, karten kaufen konnte ich nicht und In-Game hat angezeigt ich hätte in Nuevo mehr als es gibt und WE würden mir welche fehlen.

Schau mal nach ob du in den SC Stats (nicht 100% checkliste) 94 als gefundene orte angezeigt bekommst.

SC zeigt an das bestimmte Orte fehlen, durch reiten bringt gar nüscht, karten kaufen konnte ich nicht und In-Game hat angezeigt ich hätte in Nuevo mehr als es gibt und WE würden mir welche fehlen.

Schau mal nach ob du in den SC Stats (nicht 100% checkliste) 94 als gefundene orte angezeigt bekommst.

Also in den normalen Statistiken im SC steht dasselbe wie im Spiel auch, nämlich: New Austin 44/45; West Elisabeth 18/17 und Nuevo Paraiso 28/32. Aber wie entdecke ich dann die fehlenden Orte wenn hinreiten nichts bringt? Was soll ich denn dann machen?

Also in den normalen Statistiken im SC steht dasselbe wie im Spiel auch, nämlich: New Austin 44/45; West Elisabeth 18/17 und Nuevo Paraiso 28/32. Aber wie entdecke ich dann die fehlenden Orte wenn hinreiten nichts bringt? Was soll ich denn dann machen?

Wie gesagt. Ich habe nichts gemacht. Irgendwann hab ich das spiel gestartet und die anzeige war normal. Allerdings hatte ich die Trophy bereits vorher.

Bist du dir denn sicher das du sie noch nicht hast?

Übersieht man ja mal schnell ;)

Bist du dir denn sicher das du sie noch nicht hast?

Übersieht man ja mal schnell ;)

Nee, habe sie definitiv noch nicht. Na ja, ich werde erstmal versuchen, die Orte abzureiten, alle Häuser/Höhlen etc. zu betreten und Kisten zu öffnen, vielleicht tut sich ja noch etwas. Danke erstmal für die Hilfe;)

Mir fehlen noch vier Orte. Hab aber in Mexiko 34 von 32 Orte und in WE 11 von 17. Also auch alles verdreht. Hat irgendjemand eine Link zu einer nützlichen Karte, wo wirklich ALLE 94 Orte drauf sind??? Auf der Karte hier im Forum fehlt ja die Hälfte!

Lösch mal deine Spieldaten und installier sie wieder.(Spieldaten nicht Speicherdaten!)

So sollte das Problem gefixxt werden.^^

Alles klar, hab das Problem gelöst. Mir haben noch Karten gefehlt. Aber nicht die von WE, sondern von Hennigan`s Stead und Gaptooth Ridge. Mit diesen Karten wurden dann die fehlenden Orte in WE "erkundet". Ergibt zwar keinen Sinn, aber anscheinend sind die Karten nicht nur für die Orte für die sie sein sollten. Naja egal, das waren die letzten 0,3 % des Spiels, die mir noch gefehlt haben. 100 % geschafft!!! :cool2:

Alles klar, hab das Problem gelöst. Mir haben noch Karten gefehlt. Aber nicht die von WE, sondern von Hennigan`s Stead und Gaptooth Ridge. Mit diesen Karten wurden dann die fehlenden Orte in WE "erkundet". Ergibt zwar keinen Sinn, aber anscheinend sind die Karten nicht nur für die Orte für die sie sein sollten. Naja egal, das waren die letzten 0,3 % des Spiels, die mir noch gefehlt haben. 100 % geschafft!!! :cool2:

Glückwunsch.^^

ich werde demnächst auch wieder anfangen ich hab nähmlich leider den einzigen schlimmen bug erwischt: Ich hatte 99,9 % durch und hatte laut statistik 94/94gebieten ABER sie waren so verteilt: NA 47/45, Mexico (namen vergessen^^)31/32 und WE 16/17 ich habe zwar die trophäe aber nicht die 100% weil man dafür in allen gebieten alle haben muss und nicht insgesamt

leider steht die einzige möglichkeit das rückgängig zu machen auf einer englishen website und ist sehrsehrsehr kopliziert(daten löschen patches laden daten import usw) deshalb werde ich neu anfangen

ausser jemand kennt des lösungs Rätsel

erstmal hab ich die nase voll von RDR

ich werde demnächst auch wieder anfangen ich hab nähmlich leider den einzigen schlimmen bug erwischt: Ich hatte 99,9 % durch und hatte laut statistik 94/94gebieten ABER sie waren so verteilt: NA 47/45, Mexico (namen vergessen^^)31/32 und WE 16/17 ich habe zwar die trophäe aber nicht die 100% weil man dafür in allen gebieten alle haben muss und nicht insgesamt

leider steht die einzige möglichkeit das rückgängig zu machen auf einer englishen website und ist sehrsehrsehr kopliziert(daten löschen patches laden daten import usw) deshalb werde ich neu anfangen

Einfach deine Spieldaten löschen und wieder installieren.^^(Spieldaten nicht Speicherdaten!)

Hallo, ich hoffe, mir kann jemand helfen!

Habe folgendes Problem:

Das Spiel habe ich zu 98,5 % durch, ich habe alle Missionen gespielt.

Mir fehlen in West Elizabeth noch zwei Orte, ich war aber definitiv schon überall. Ich versuchte nun schon einige male in Blackwater die "Great Plains" - Karte zu kaufen, die ist aber immer ausverkauft. Ich habe das sowohl mit John Marston während der Missionen als auch mit Jack nach den Missionen einige Male versucht, immer ausverkauft. Die Tale Trees Karte habe ich in Manzanita gekauft, die andere eben nicht, war nicht möglich.

Habe dann im Social Club geschaut, hier fehlten mir angeblich noch sechs Orte! Habe die abgeritten (mit Jack), keine Trophy, in BW versucht, die Karte zu kaufen, nicht verfügbar!

Anschließend habe ich die Spieldaten gelöscht und neu installiert, wieder das gleiche Problem! Was soll ich machen? Hoffe, es kann jemand helfen! Da verbringst du 70 Stunden mit dem Spiel und am Schluss kannst dus nicht lösen! Mann oh Mann!

Du meinst wohl des Rätsels lösung :rofl:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...