Der_Hesse Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 also hab eben meine letzte karte beim büchsenmacher in escalera gekauft... (also karten gibts nicht nur beim allgemeinhändler) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattiasekstroem Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Mir fehlen jetzt auch noch 2 orte in New Austin! ich habe schon alles abgegrast, aber finde nichts. Welches Gebiet ist den überhaupt New Austin? Von Gaptooth Ridge bis Armadillo oder auch noch bis Hennigans Stead? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insanecx Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 New Austin ist das ganze obere Gebiet,außer das rechte,das ist West Elizabeth. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattiasekstroem Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 New Austin ist das ganze obere Gebiet,außer das rechte,das ist West Elizabeth. Ahha also gehört alles dazu sogar Thieves Landing? Und Unten unterm Fluss ist alles das dritte, mir fällt grad der Name nicht ein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insanecx Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Ja auch Thieves Landing Das untere Gebiet ist Nuevo Paraiso (Mexiko) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattiasekstroem Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Ja auch Thieves Landing Das untere Gebiet ist Nuevo Paraiso (Mexiko) Genau das hab ich gemeint, danke! Na dann mach ich mich nachher nochmal auf die suche der 2 fehlenden Orte! EDIT: Noch 1, den ich nicht finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
essoo66 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 ich habe im moment 93/94 und der letzte ort muss in nuevo paraiso sein, nur ich find ihn einfach nicht hab mir 2 karten gekauft nur wo kann man die karte Punta Orgullo kaufen? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 nuevo paraiso Das ist kein Ort sondern die ganze Region im Süden (sprich Mexico) Die Karte sollte dir helfen http://www.5secrule.de/wp-content/uploads/Red-Dead-Redemption-Alle-Orte-Locations1.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butchcassidys70 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 ich habe im moment 93/94 und der letzte ort muss in nuevo paraiso sein, nur ich find ihn einfach nicht hab mir 2 karten gekauft nur wo kann man die karte Punta Orgullo kaufen? danke Da kannste lange, so wie ich, die Gemischtwarenläden abklappern, die Karte bekommst Du in Mexiko beim Waffenhändler zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
essoo66 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Das ist kein Ort sondern die ganze Region im Süden (sprich Mexico) ja ich weiß, ich meinte nur das unter statistik steht das der ort "IN" nuevo paraiso liegt;) danke für den tipp mit dem waffenladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Jericho Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Es gibt auch die Möglichkeit sich im Social Club von Rockstar anzumelden. Dort gibt es unter "100 % Statistik" eine Karte, wo alle Orte drauf sind die ihr noch nicht gefunden habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel-san186 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Um die Bereiche zu entdecken, muss man doch einfach nur hinreiten und das wars,oder? Weil mir fehlt auch nur noch ein Ort (Plata Grande^^) ich steh aber mittendrin und nichts passiert... Oder musste man alle Orte entdeckt haben, wenn man die Story noch nicht abgeschlossen hatte? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Also bei mir war das mit der Trophy ganz lustig. Ich bin so von Singleplayer in den Free Roam gegangen, stand dann in Armadillo und war grade kurz am PC auf einmal höre ich so *bling* Gucke ich auf den Fernseher und bekam gerade die Trophäe:biggrin5: Komisch oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Um die Bereiche zu entdecken, muss man doch einfach nur hinreiten und das wars,oder? Weil mir fehlt auch nur noch ein Ort (Plata Grande^^) ich steh aber mittendrin und nichts passiert... Oder musste man alle Orte entdeckt haben, wenn man die Story noch nicht abgeschlossen hatte? Gruß du musst die gegend abreiten oder kaufst dir die map vom gebiet in nem shop in der nähe,dort speichern mit dem zelt könnte evtl. auch schon reichen.ob das nun vor oder nach der story passiert is nicht relevant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justus91 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 du musst die gegend abreiten oder kaufst dir die map vom gebiet in nem shop in der nähe,dort speichern mit dem zelt könnte evtl. auch schon reichen.ob das nun vor oder nach der story passiert is nicht relevant Also ich bin, was diese Trophäe angeht, gerade auch echt am verzweifeln. Mir fehlen in Nuevo Paraiso noch 4 Gebiete, aber wenn ich zu einem Gebiet reite, dass mir beim Social Club als "Noch nicht endeckt" angezeigt wird, bleibt das auch so, obwohl ich auch eine ganze Weile in dem Gebiet herum reite. Das heißt doch, dass man noch etwas spezielles machen muss, um ein Gebiet zu entdecken? Die Frage ist nur, was? Außerdem kann ich keine Karte in Mexiko kaufen, obwohl ich ja noch nicht alle Gebiete entdeckt habe und sonst ja auch schon 92,9% habe. Oder muss man teilweise irgnedwelche speziellen Sachen machen, um die Karten kaufen zu können? Außerdem habe ich mir die Karten von Tall Trees und Great Plains gekauft und habe in West Elizabeth jetzt 18 von 17 Gebieten entdeckt, was ja gar nicht sein kann. Hatte jemand von euch auch solch einen Fehler? Danke schonmal im voraus für alle Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Also ich bin, was diese Trophäe angeht, gerade auch echt am verzweifeln. Mir fehlen in Nuevo Paraiso noch 4 Gebiete, aber wenn ich zu einem Gebiet reite, dass mir beim Social Club als "Noch nicht endeckt" angezeigt wird, bleibt das auch so, obwohl ich auch eine ganze Weile in dem Gebiet herum reite. Das heißt doch, dass man noch etwas spezielles machen muss, um ein Gebiet zu entdecken? Die Frage ist nur, was? Außerdem kann ich keine Karte in Mexiko kaufen, obwohl ich ja noch nicht alle Gebiete entdeckt habe und sonst ja auch schon 92,9% habe. Oder muss man teilweise irgnedwelche speziellen Sachen machen, um die Karten kaufen zu können? Außerdem habe ich mir die Karten von Tall Trees und Great Plains gekauft und habe in West Elizabeth jetzt 18 von 17 Gebieten entdeckt, was ja gar nicht sein kann. Hatte jemand von euch auch solch einen Fehler? Danke schonmal im voraus für alle Antworten. also wann man die maps von den gebieten kaufen kann weiss icht nicht genau.und in der regel sind die gebiete erkundet wenn man dort die orte (zerfallende hütten,hauptpfade abgeritten,ortschaften besucht - hat) und sch****t auf den SC da der nie 100% ist immer nach der ingame statistik gehn die is korrekt und der SC is zu lahm was das aktualisieren angeht. :emot-clint: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NinjaAffe Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Bei mir sind die Orte total durcheinander... Habe zum Beispiel in Mexiko mehr als es geben sollte und West Elizabeth fehlen welche. Trotzdem habe ich die Auf den Spuren de Vacas bekommen. Meine Frage wäre, ob ich mir Sorgen um die 100% machen muss...?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Bei mir sind die Orte total durcheinander...Habe zum Beispiel in Mexiko mehr als es geben sollte und West Elizabeth fehlen welche. Trotzdem habe ich die Auf den Spuren de Vacas bekommen. Meine Frage wäre, ob ich mir Sorgen um die 100% machen muss...?! hast du denn nach jedem ort % dazu bekommen? wenn ja solltest du dir eig keine sorgen machen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Bei mir sind die Orte total durcheinander...Habe zum Beispiel in Mexiko mehr als es geben sollte und West Elizabeth fehlen welche. Trotzdem habe ich die Auf den Spuren de Vacas bekommen. Meine Frage wäre, ob ich mir Sorgen um die 100% machen muss...?! zur sicherheit kannst du ja alle gebiets karten bei den hiesigen händlern kaufen.dann haste die sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NinjaAffe Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 ich denke das hat sich erledigt. habe mal gesucht, was die sachen an % bringen, die ich noch brauche. sollte hin kommen ;P aber danke für die schnellen antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.