Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf den Spuren de Vacas

Nico_1601

Recommended Posts

Um die Bereiche zu entdecken, muss man doch einfach nur hinreiten und das wars,oder? Weil mir fehlt auch nur noch ein Ort (Plata Grande^^) ich steh aber mittendrin und nichts passiert...

Oder musste man alle Orte entdeckt haben, wenn man die Story noch nicht abgeschlossen hatte?

Gruß

du musst die gegend abreiten oder kaufst dir die map vom gebiet in nem shop in der nähe,dort speichern mit dem zelt könnte evtl. auch schon reichen.ob das nun vor oder nach der story passiert is nicht relevant

du musst die gegend abreiten oder kaufst dir die map vom gebiet in nem shop in der nähe,dort speichern mit dem zelt könnte evtl. auch schon reichen.ob das nun vor oder nach der story passiert is nicht relevant

Also ich bin, was diese Trophäe angeht, gerade auch echt am verzweifeln. Mir fehlen in Nuevo Paraiso noch 4 Gebiete, aber wenn ich zu einem Gebiet reite, dass mir beim Social Club als "Noch nicht endeckt" angezeigt wird, bleibt das auch so, obwohl ich auch eine ganze Weile in dem Gebiet herum reite. Das heißt doch, dass man noch etwas spezielles machen muss, um ein Gebiet zu entdecken? Die Frage ist nur, was? Außerdem kann ich keine Karte in Mexiko kaufen, obwohl ich ja noch nicht alle Gebiete entdeckt habe und sonst ja auch schon 92,9% habe. Oder muss man teilweise irgnedwelche speziellen Sachen machen, um die Karten kaufen zu können? Außerdem habe ich mir die Karten von Tall Trees und Great Plains gekauft und habe in West Elizabeth jetzt 18 von 17 Gebieten entdeckt, was ja gar nicht sein kann. Hatte jemand von euch auch solch einen Fehler? Danke schonmal im voraus für alle Antworten.

Also ich bin, was diese Trophäe angeht, gerade auch echt am verzweifeln. Mir fehlen in Nuevo Paraiso noch 4 Gebiete, aber wenn ich zu einem Gebiet reite, dass mir beim Social Club als "Noch nicht endeckt" angezeigt wird, bleibt das auch so, obwohl ich auch eine ganze Weile in dem Gebiet herum reite. Das heißt doch, dass man noch etwas spezielles machen muss, um ein Gebiet zu entdecken? Die Frage ist nur, was? Außerdem kann ich keine Karte in Mexiko kaufen, obwohl ich ja noch nicht alle Gebiete entdeckt habe und sonst ja auch schon 92,9% habe. Oder muss man teilweise irgnedwelche speziellen Sachen machen, um die Karten kaufen zu können? Außerdem habe ich mir die Karten von Tall Trees und Great Plains gekauft und habe in West Elizabeth jetzt 18 von 17 Gebieten entdeckt, was ja gar nicht sein kann. Hatte jemand von euch auch solch einen Fehler? Danke schonmal im voraus für alle Antworten.

also wann man die maps von den gebieten kaufen kann weiss icht nicht genau.und in der regel sind die gebiete erkundet wenn man dort die orte (zerfallende hütten,hauptpfade abgeritten,ortschaften besucht - hat)

und sch****t auf den SC da der nie 100% ist immer nach der ingame statistik gehn die is korrekt und der SC is zu lahm was das aktualisieren angeht.

:emot-clint:

Bei mir sind die Orte total durcheinander...

Habe zum Beispiel in Mexiko mehr als es geben sollte und West Elizabeth fehlen welche.

Trotzdem habe ich die Auf den Spuren de Vacas bekommen.

Meine Frage wäre, ob ich mir Sorgen um die 100% machen muss...?!

hast du denn nach jedem ort % dazu bekommen?

wenn ja solltest du dir eig keine sorgen machen müssen

Bei mir sind die Orte total durcheinander...

Habe zum Beispiel in Mexiko mehr als es geben sollte und West Elizabeth fehlen welche.

Trotzdem habe ich die Auf den Spuren de Vacas bekommen.

Meine Frage wäre, ob ich mir Sorgen um die 100% machen muss...?!

zur sicherheit kannst du ja alle gebiets karten bei den hiesigen händlern kaufen.dann haste die sicher

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...