Nico_1601 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Hallo zusammen ich habe jetzt 93/94 entdeckte Bereiche und habe keine Ahnung wo ich den letzten finde:cry2: ich habe auch schon einige von diesen karten gekauft hat einer von euch eine gute liste von den einzelnen Stätten DANKE Nico_1601:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbfilm Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Du kannst in der Statistik nachlesen, in welchem Gebiet (New Austin, West Elizabeth oder Mexiko) dir das letzte Gebiet fehlt, das reduziert die Arbeit schon deutlich.. danach entweder die Karte abreiten oder in die Gemischtwarenläden des Gebiets gehen und die Karte kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 West Elisabeth wird der Haken sein, da man diese Karte erst spät kaufen kann. Mach erstmal Story weiter. Diese Trophy kommt dann fast automatisch. Da du durch die Missionen überall vorbeimusst . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico_1601 Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 habe es trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Boss Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 hab auch 93/94, der ort wäre irgendwo in nuevo paraiso. die karten hab ich in punta orgullo und chuparosa gekauft. hat jemand ne idee wo es sein könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ling-Ling- Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 was für ein landstrich ist west elisabeth is doch großes gebiet von den drein weiß aber ned was für eins ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch_83 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 hab auch 93/94, der ort wäre irgendwo in nuevo paraiso. die karten hab ich in punta orgullo und chuparosa gekauft.hat jemand ne idee wo es sein könnte? Ich hatte das gleiche Problem. Zur Lösung hatte ich geprüft, ob ich alle 3 Karten für Mexiko gekauft habe: - Punta Orgullo - Perdido - Diez Coronas Dann hatte ich die beliegende Karte aufgeschlagen und alle Gebiete in Mexiko verglichen. Bei mir hatte Plata Grande gefehlt. was für ein landstrich ist west elisabeth is doch großes gebiet von den drein weiß aber ned was für eins ^^ Der im Osten, bei Black Water Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Boss Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ich hatte das gleiche Problem. Zur Lösung hatte ich geprüft, ob ich alle 3 Karten für Mexiko gekauft habe:- Punta Orgullo - Perdido - Diez Coronas Dann hatte ich die beliegende Karte aufgeschlagen und alle Gebiete in Mexiko verglichen. Bei mir hatte Plata Grande gefehlt. ahhh vielen dank, plata grande hat mir noch gefehlt, hab jetzt die trophy lol hab grad noch gesehen das man ja auf sozial club schauen kann welche orte man noch nicht entdeckt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 wo genau ist denn Plata Grande weil ich finds überhaupt nicht wäre auch mein letztes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Habt ihr euch noch keine gedanken gemacht warum dem Spiel eine Karte beiliegt? Dort ist alles drauf verzeichnet. Alle erkundbaren Orte sowie Bandenverstecke. Einfach mal das Teil zur Hand nehmen und mit der InGame Karte vergleichen und schon sind alle Probleme gelöst. Die Karte habt ihr schließlich mit bezalht also nutzt sie auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 bei mir steht bei "hennigans stead" karte: nicht verfügbar was nun?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 bei mir steht bei "hennigans stead" karte: nicht verfügbar was nun?? bei mir gleiche nur mit "Punta Orgullo" Karte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 bei mir gleiche nur mit "Punta Orgullo" Karte... Und ich kann die in West Elizabeth nicht kaufen... Muss man etwas spezielles machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbfilm Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Man kann Karten nicht kaufen, wenn man schon alle Orte auf der Karte erkundet hat - man die Karte schon im Rucksack hat (man muss sie im Rucksack noch anwenden) oder ggfls. es erst später möglich ist. Bei Punta Orgullo muss man glaube ich erst irgendeine Mission vorher erledigen, bei West Elizabeth und Hennigens Stead nehme ich an, dass ihr schon alle Orte in der Gegend erkundet habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Wenn man sich bei Rockstar Social Club registriert kann man eine Karten einsehen auf der man sieht welche Orte man noch nicht hat Habe gerade die letzen zwei mithilfe dieser Karte gefunden! socialclub.rockstargames.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch_83 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Habt ihr euch noch keine gedanken gemacht warum dem Spiel eine Karte beiliegt? Dort ist alles drauf verzeichnet. Alle erkundbaren Orte sowie Bandenverstecke. Einfach mal das Teil zur Hand nehmen und mit der InGame Karte vergleichen und schon sind alle Probleme gelöst.Die Karte habt ihr schließlich mit bezalht also nutzt sie auch^^ Oder wie im Zitat beschrieben, die beigelegte Karte mit der Karte aus dem Spiel vergleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Habt ihr euch noch keine gedanken gemacht warum dem Spiel eine Karte beiliegt? Dort ist alles drauf verzeichnet. Alle erkundbaren Orte sowie Bandenverstecke. Einfach mal das Teil zur Hand nehmen und mit der InGame Karte vergleichen und schon sind alle Probleme gelöst.Die Karte habt ihr schließlich mit bezalht also nutzt sie auch^^ Die Aussage ist völliger UNSINN, denn auf der beiliegenden Karte sind NICHT alle Orte eingezeichnet!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 wo kann ich denn die karte für rio bravo kaufen. da ist irgendwie nur in armadillo ein geschäft, aber der hat die karte nich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Irgendwie musst das Spiel einen Bug haben! Ein Freund von mir hat das Spiel auch und der bekamm die Trophie Online! Der hat jetzt nicht einmal von Spiel noch 10% hat aber die Trophie schon Wie ich aber bemerkt habe kann man nicht von Anfang an überall hin oder täusche ich mich da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Also ich hab auch das Problem ! Ich habe alle Karten ( denke ich gekauft ) und mir fehlt jetzt EIN Ort in New Austin Hatt jemand ne Idee was ich jetzt machen könnte außer alles abgraßen ?? Kommt da vielleicht in der Story noch ein Ort ?!?!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.