ALMANY93 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 habe ein problem immer wenn ich mit meinem kumpel cod4 online zocken will bekomme ich die fehlermeldung verbing zum host konnte nicht hergestellt werden das selbe steht auch bei meinem kumpel wenn ich ihn einlaee haben beide den nat-typ 2 danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Schon mal hier geschaut? http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/20360-nat-typ-kleine-erklaerung.html Vielleicht schon die Lösung deines/eures Problems. Edit: verwirren lassen, das es für CoD:MW2 ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Das ist mir auch immer mit Cod MW2 passiert. Das liegt an dem NAT-TYP entweder bei dir oder dein Freund mfg Bilal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.