Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kreditkarte im US Store nicht mehr möglich?


Lynsch

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin mir so ziemlich sicher das gar keine Kreditkarte mehr im US Store geht mit falscher Adresse bzw. Kreditkarten aus Deutschland oder andern nicht US-Staaten.

Ich hab hier ne Mastercard und ne Visacard und keine davon geht seit ich den Thread hier geöffnet habe. Davor ging jeder Karte. Hatte schon 3 Stück benutzt für den US Store. Wichtig war meiner Ansicht nach immer eine realistische Adresse in den Staaten anzugeben. Zumindest zu anbeginn der PS3 konnte man nicht ne Fakeadresse angeben sondern man musste sich bei yellowpages eine suchen oder heute einfacher bei Google Maps.

Nur geht das nun nicht mehr.

Und bei keiner meiner 3 Kreditkarten steht ne Adresse hinten drauf. Auch bei Freunden und Familienmitgliedern hab ich mal probiert und geschaut. Es geht keine Karte und steht nirgends ne Adresse drauf.

Also bin ich mir so ziemlich sicher das bei keinem hier mehr die KK geht.

hi

mein bruder wohnt ihn der schweiz und seine kk karte ging noch vor ca 3 wochen weis nicht ob sie jehzt noch geht aber hoffe sie geht noch :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schlimmste ist, finde ich, das sie das einfach so hintenrum eingeführt haben :banghead:.

Sie hätten uns wenigstens vorwarnen können ... hätte zwar auch nichts geändert, wäre aber netter gewesen ^^.

Wer weiß was sie demnächst noch so alles heimlich hintenrum ändern, wovon wir vorher nichts erfahren ... :emot-raise:

Solche Aktionen tragen nicht gerade zur Verbesserung des Vertrauensverhältnisses, zwischen Sony und ihren PSN-Usern, bei :banghead:.

umgekehrt wird nen schuh draus

1. dir ist es nicht erlaubt ein US konto zu haben

2., 3.,etc folgt alles aus 1. ;P

=> sie schließen dich als nicht in den staaten lebender nutzer aus.

problem nur: wir woollen trotzdem dort shoppen gehn xD

ich bin für jede "nicht us psn card"-variante offen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

warum wäre es da nochmal billiger? kannst dir ja bei ebay ne codecard kaufen. die schicken den code per email und du zahlst halt 19 euro oder so für 20 dollar.

wenn man sich mal die umrechnungskurse anschaut, da zahlt man scho gut drauf :(

ich zB kauf ja fast nur im US store, da wär KK wirklich leichter und auf die dauer billiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einer aus meiner fl benuzte ihmernoch ih us store kk

leider weis ich nicht wie aber ich bin mier sicher das er das mit kk macht

geht es eig noch ihn aut store oder uk ?

nirgends

das könen einige noch, die ihre KK vor über nem jahr angegeben haben, als es das prob noch nicht gab, erst, wenn die den acc neu sharen oder so könnt für den neuen das "um diesen vorgang ... blaah .... KK infos löschen, halten sie also ihr KK bereit, um sie erneut .. blaaah" und da das dann nicht mehr geht ... nja, rest der geschichte ist bekannt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...