Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kreditkarte im US Store nicht mehr möglich?


Lynsch

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meine funzt auch nicht! Weiss jemand ob Mastercard (noch) geht?

Nein ich hab eine, die früher ging, geht leider auch nicht mehr :(. Danke Sony! :banghead:

Und die US-PSN Cards sind eine, sorry - beschissene - Alternative, da man diese nirgendwo 1 zu 1 zum

Umrechnungskurs bekommt! Sondern nur total überteuert, das ist doch Beschiss ... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein ich hab eine, die früher ging, geht leider auch nicht mehr :(. Danke Sony! :banghead:

Und die US-PSN Cards sind eine, sorry - beschissene - Alternative, da man diese nirgendwo 1 zu 1 zum

Umrechnungskurs bekommt! Sondern nur total überteuert, das ist doch Beschiss ... :banghead:

Bei www.gamecodeshop.de gibts die glaube ich 1 zu 1. Aber eigentlich ist das ja auch noch zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das selbe hab ich mich auch gefragt, er muss auf dem völlig falschem Dampfer sein.

Ich hoffe es ist nur ein temporäres Problem und ich kann die Karte bald wieder belasten.

Ich bin 1. mal auf gar keinem Dampfer -.- und 2. wirst du natürlich nach der Adresse des Kreditinstituts gefragt gleich nach angabe der Nummer name abblauf und sicherheits kennwort (diese 3 Ziffern) Und ja da is United States als adresse vorgegeben aber du kannst, musst die Adresse die hinten auf der Kreditkarte steht eingeben, immer das gleiche hier man will helfen und dann kommen so ends dumme Kommentare -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 1. mal auf gar keinem Dampfer -.- und 2. wirst du natürlich nach der Adresse des Kreditinstituts gefragt gleich nach angabe der Nummer name abblauf und sicherheits kennwort (diese 3 Ziffern) Und ja da is United States als adresse vorgegeben aber du kannst, musst die Adresse die hinten auf der Kreditkarte steht eingeben, immer das gleiche hier man will helfen und dann kommen so ends dumme Kommentare -.-

Das stimmt nicht. Ich hatte vorher nie die richtige Adresse dort stehen und das bereits mit 3 unterschiedlichen Karten. Das funktionierte bei mir so schon seit mehreren Jahren. Ich habe jetzt auch mal meine "echten" Adresse angegeben aber es funktioniert jetzt einfach nicht mehr mit Visa. Eventuell ist das ja auch von der Bank abhänging von der die Karte ist. Hast du in den letzten Tagen den überhaupt schon mal wieder probiert ob es bei dir noch geht?

Grüße Thomas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....und 2. wirst du natürlich nach der Adresse des Kreditinstituts gefragt gleich nach angabe der Nummer name abblauf und sicherheits kennwort (diese 3 Ziffern) Und ja da is United States als adresse vorgegeben aber du kannst, musst die Adresse die hinten auf der Kreditkarte steht eingeben,....

Man gibt keine Adresse ein die auf einer Karte steht, man muss eine Fake Adresse aus US erstellen ("eigener Wohnort")

und die Nummer auf der Kreditkarte eingeben, dann mit der Sicherheitsnummer identifizieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin 1. mal auf gar keinem Dampfer -.- und 2. wirst du natürlich nach der Adresse des Kreditinstituts gefragt gleich nach angabe der Nummer name abblauf und sicherheits kennwort (diese 3 Ziffern) Und ja da is United States als adresse vorgegeben aber du kannst, musst die Adresse die hinten auf der Kreditkarte steht eingeben, immer das gleiche hier man will helfen und dann kommen so ends dumme Kommentare -.-

Also ich bin mir so ziemlich sicher das gar keine Kreditkarte mehr im US Store geht mit falscher Adresse bzw. Kreditkarten aus Deutschland oder andern nicht US-Staaten.

Ich hab hier ne Mastercard und ne Visacard und keine davon geht seit ich den Thread hier geöffnet habe. Davor ging jeder Karte. Hatte schon 3 Stück benutzt für den US Store. Wichtig war meiner Ansicht nach immer eine realistische Adresse in den Staaten anzugeben. Zumindest zu anbeginn der PS3 konnte man nicht ne Fakeadresse angeben sondern man musste sich bei yellowpages eine suchen oder heute einfacher bei Google Maps.

Nur geht das nun nicht mehr.

Und bei keiner meiner 3 Kreditkarten steht ne Adresse hinten drauf. Auch bei Freunden und Familienmitgliedern hab ich mal probiert und geschaut. Es geht keine Karte und steht nirgends ne Adresse drauf.

Also bin ich mir so ziemlich sicher das bei keinem hier mehr die KK geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit meiner American Express ging es bei mir dann wie schon gesagt doch und das auch noch mit einer absoluten Fake Adresse also weder eine echte US Adresse noch die "deutsche" Adresse.

Aber ich kann bestätigen das weder MasterCard noch VisaCard geht. Ging vorher beides.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Karten haben einen Ländercode. Der ist in der Kartennummer enthalten. Es kann sein, dass Sony das jetzt einfach ausgeweitet hat. Es gingen ja schon immer nicht alle Visakarten. Nur solche, bei denen Sony die Nummer nicht als deutsch gesperrt hat. Ist aber sowieso komisch. Ich als Amerikaner habe meinen Hauptwohnsitz noch in USA. Habe deutsche und Amerikanische Kreditkarten. Jetzt frage ich mich, warum ich von meinem Zuhause in Chicago nicht mit meiner deutschen Karte bezahlen darf. Man sieht doch am Proxy, dass ich gerade in USA bin. Komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch ne Visa-Karte, die von heute auf morgen nicht mehr angenommen wurde. Nach einigem Probieren hab ich's hinbekommen. Und zwar so:

Es scheint, als hätte Sony eine Überprüfung der Adresse eingebaut. Diese muss wohl nun eine reale US-Adresse sein. Ich hab mir eine über www.whitepages.com/ gesucht. Gebt dort einfach einen Nachnamen (Last Name) ein, wie z.B. Moore. Bei City gebt ihr z.B. New York ein. Ruft dann einen Eintrag aus und tragt diese unter Billing-Information ein.

Das sollte funktionieren.

Gruß reap705

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Schlimmste ist, finde ich, das sie das einfach so hintenrum eingeführt haben :banghead:.

Sie hätten uns wenigstens vorwarnen können ... hätte zwar auch nichts geändert, wäre aber netter gewesen ^^.

Wer weiß was sie demnächst noch so alles heimlich hintenrum ändern, wovon wir vorher nichts erfahren ... :emot-raise:

Solche Aktionen tragen nicht gerade zur Verbesserung des Vertrauensverhältnisses, zwischen Sony und ihren PSN-Usern, bei :banghead:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist bei mir gehts auch nicht mehr.. :frown::frown::frown:

Es scheint, als hätte Sony eine Überprüfung der Adresse eingebaut. Diese muss wohl nun eine reale US-Adresse sein. Ich hab mir eine über www.whitepages.com/ gesucht. Gebt dort einfach einen Nachnamen (Last Name) ein, wie z.B. Moore. Bei City gebt ihr z.B. New York ein. Ruft dann einen Eintrag aus und tragt diese unter Billing-Information ein.

Das sollte funktionieren.

leider tut es das nicht.. hatte echt Hoffung nach deinem Post.

Aber ne Adressen Prüfung gibt es nach wie vor nicht.. die müssen das wirklich an den Kartennummern ausmachen oder so. :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist bei mir gehts auch nicht mehr.. :frown::frown::frown:

leider tut es das nicht.. hatte echt Hoffung nach deinem Post.

Aber ne Adressen Prüfung gibt es nach wie vor nicht.. die müssen das wirklich an den Kartennummern ausmachen oder so. :cry2:

Denke ich auch. Bei mir hats ja auch mit der Visa und Master nicht funktioniert aber dann mit der Amex trotz gleicher Adresse.

Hat zufällig noch jemand eine Amex und kann bestätigen das es damit noch geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...