MasterTHO Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 heut abend wieder so nen special ich bekomm die krise ... ich kann es nicht mehr hören und sehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevsta53879 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ich fand am besten , da ich halb belgier bin tom dice mit sein korrekt lied^^ gut fand ich auch die griechen opa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hi18t Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Also ich finds auch cool das Deutschland mal wieder den Pott nach hause holt, aber ich war für Rumänien, Playing with Fire ist echt nen geiler Song Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 heut abend wieder so nen special ich bekomm die krise ... ich kann es nicht mehr hören und sehen ... Du mussts ja nich gucken !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 "wie gut" das köhler heute zurückgetreten ist. da hat die (halbwegs vernünftige) presse wenigstens ein neues thema in den nächsten tagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 doofes tv total schon wieder was über lenaa..... naja ich will fringe und flash forward gucken !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Fringe und Flash forward sind mal weit unter dem Niveau des millionsten Lena-Specials Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Fringe und Flash forward sind mal weit unter dem Niveau des millionsten Lena-Specials Stimm ich dir voll und ganz zu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ich bin erst kurz nach 9 daheim gewesen, aber kann mich noch daran erinnern fringe und flash zu schauen ^^war also nur bis 9 tv total oder ich bin gerade in ner anderen dimension Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ich bin erst kurz nach 9 daheim gewesen, aber kann mich noch daran erinnern fringe und flash zu schauen ^^war also nur bis 9 tv totaloder ich bin gerade in ner anderen dimension Oder du hast Akte X geguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatTony Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 tvtotal is nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Bewertung: Aserbaidschan: 4 ½ Sterne Spanien: 4 Sterne Norwegen: 3 ½ Sterne Moldawien: 3 Sterne Zypern: 2 ½ Sterne Bosnien Herzegowina: 2 Sterne Belgien: 3 Sterne Serbien: 1 Stern Weißrussland: 1 ½ Sterne Irland: 1 ½ Sterne Griechenland: 1 Stern Großbritannien: 1 ½ Sterne Georgien: 3 Sterne Türkei: 2 Sterne Albanien: 1 ½ Sterne Island: 1 Stern Ukraine: 1 ½ Sterne Frankreich: 5 Sterne Rumänien: 2 ½ Sterne Russland: 2 Sterne Armenien: 4 Sterne Deutschland: 6 Sterne Portugal: 2 ½ Sterne Israel: 1 ½ Sterne Dänemark: 2 1/2 Sterne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Du mussts ja nich gucken !? hab ich auch nich ...:emot-what::emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Wir haben auch Eurovision geguckt und wir fanden es super! Endlich hat Deutschland mal wieder gewonnen und ich fand persönlich das unser Lied am besten war von allen anderne Teilnehmern. Verdienter Sieg Stefan Raab hat wieder mal alles richtig gemacht, er ist einfach ein Multitalent Er sollte neuer Bundespräsident von Deutschland werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Bewertung: Aserbaidschan: 4 ½ Sterne Spanien: 4 Sterne Norwegen: 3 ½ Sterne Moldawien: 3 Sterne Zypern: 2 ½ Sterne Bosnien Herzegowina: 2 SterneBelgien: 3 SterneSerbien: 1 SternWeißrussland: 1 ½ SterneIrland: 1 ½ SterneGriechenland: 1 Stern Großbritannien: 1 ½ Sterne Georgien: 3 Sterne Türkei: 2 Sterne Albanien: 1 ½ Sterne Island: 1 Stern Ukraine: 1 ½ Sterne Frankreich: 5 Sterne Rumänien: 2 ½ Sterne Russland: 2 Sterne Armenien: 4 Sterne Deutschland: 6 Sterne Portugal: 2 ½ Sterne Israel: 1 ½ Sterne Dänemark: 2 1/2 Sterne Und was soll uns das jetzt sagen !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Und was soll uns das jetzt sagen !? Habe ich mich auch irgendwie gefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ich habe doch vorgestern geschrieben, dass ich mir alles nochmal anschauen, und dann meine Meinung zu den Songs poste, bitte sehr.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ich habe doch vorgestern geschrieben, dass ich mir alles nochmal anschauen, und dann meine Meinung zu den Songs poste, bitte sehr.... Hättest du vielleicht nochmal erwähnen sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hättest du vielleicht nochmal erwähnen sollen Ja klar mag sein, aber jetzt wissen wir es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfddfrzuzrq Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ich fand Deutschland,Zypern, Türkei und Belgien am besten. Frankreich und Griechenland hatten gute Stimmungslieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.