Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eurovision Songcontest 2010


FatTony

Recommended Posts

Tja der Raab hats ma wieder geschafft ;)

Naja eigendlich wars ja Lena aber er hat die ganze Sache nun ma angeleihert.

Ich hab den ganzen Song Contest garnet gesehn nur am Ende wollt ich ma wissen wies ausgegangen is un hab ma neugieriger weise ARD angemacht, als der Moderator meinte "hier kommt der Gewinner" (timing is alles ;) ). Ich konnt ja zuerst meinen Augen net trauen als ich da deutsche Flaggen gesehn hab :D.

Aber ich finds toll, ich gönns Lena und auch wenn ich mich sonst net für den ESC interessiere freuts mich doch das Deutschland endlich ma wieder gewonnen hat.

Ach und btw. das Lied gefällt mir schon aber es läuft im Moment überall im Radio rauf und runter, langsam nervts n bissl. Un jetzt wos gewonnen hat kommts sicher net seltener :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey ihr zwei, kommt mal bitte runter.......wenn dich das hier nicht interessiert, warum liest und postet du dann hier?

Bearbeite bitte deinen Post, sonst mach ich es.

Ich bin nicht der einzige der so denkt (unter dein post)

aber ich beachte mein post, oder was du damit meinst.

aufjeden fall finde ich lena meier landrwut kann nichts, außer im tv nackt rumplanschen. und sowas vorm ESC naja da weiß ich warum sie gewonnen hat naja egal ich werd mir meine zeit für besseres einteilen als lena meier landrwut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht der einzige der so denkt (unter dein post)

aber ich beachte mein post, oder was du damit meinst.

aufjeden fall finde ich lena meier landrwut kann nichts, außer im tv nackt rumplanschen. und sowas vorm ESC naja da weiß ich warum sie gewonnen hat naja egal ich werd mir meine zeit für besseres einteilen als lena meier landrwut.

Es ist ja auch ok, kannst ja posten was du willst. Aber der Ton macht die Musik, und die hört sich in deinem obigen Post #51 (immer noch) nicht gut an......:dozey:

Von mir aus könnt ihr hier ja darüber diskutieren, aber tut das bitte sachlich ohne euch anzupflaumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja auch ok, kannst ja posten was du willst. Aber der Ton macht die Musik, und die hört sich in deinem obigen Post #51 (immer noch) nicht gut an......:dozey:

Von mir aus könnt ihr hier ja darüber diskutieren, aber tut das bitte sachlich ohne euch anzupflaumen.

naja diskutiern das die nicht singen kann, dafür versteh ich den thread, hab den beitrag gelöscht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin nicht der einzige der so denkt (unter dein post)

aber ich beachte mein post, oder was du damit meinst.

aufjeden fall finde ich lena meier landrwut kann nichts, außer im tv nackt rumplanschen. und sowas vorm ESC naja da weiß ich warum sie gewonnen hat naja egal ich werd mir meine zeit für besseres einteilen als lena meier landrwut.

dann beantworte mir mal eine frage ... warum hat lena dann gewonnen ? sie hat sich nicht wie ein schlam** angezogen oder eine riesen show hingelegt mit spezial effects wie die anderen ... sag mir wie eine normale hannover bürgerin die ihr abi macht dort gewinnen konnte ... aja deine antwort war ja " sie kann nicht singen " ... das logischste was ich seid dem 1*1 in der grundschule gehört habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es einfach läscherlich wie man mit so einem "song" gewinnt und tausende fans gewinnt:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

sie kann noch nicht mal richtig englisch ^^

ist meine meinung

Schon mal aufgefallen das nie einer beim Song kontest singen kann:dozey:

Aber soo schlecht war es jz áuch nicht:cool2: eig ist es ja nen bischen cool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...