Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eurovision Songcontest 2010

FatTony

Recommended Posts

hab wärend der fußball und der klitschko übertragungen mal ab und zu umgeschaltet.

außer ein paar sehr ansehnlicher damen nur scheiße. bis auf das lied der franzosen. das war richtig gut.

zum thema lena .... naja, mit etwas weniger medien-präsenz in den letzten tagen wäre sie mit vielleicht auch nicht so dermaßen auf den sack gegangen.

daß sie gewonnen hat ist natürlich ok für deutschland.

aber freue mich jetzt doppelt auf die fußball-wm, dann haben die medien auch endlich wieder ein neues thema daß sie ausschlachten können :smile:

Ich fand eigentlich 80% der Darstellungen jetzt nicht sooo schlecht. Man muss das mal mit früher vergleichen.....Heute ist das doch richtig modern. Ausser wenn mal so ein Land ein klassisches Lied bringt, das kommt dann nicht so an, oder z.B. dieser Blonde, keine Ahnung wo der her war, irgendwie Serbien oder Montenegro oder so, der diesen Balkanpop gemacht hat. Das war dann irgendwie zu nationale Musik als das es international mithalten könnte.

Mir haben viele gestern gefallen, jeder hat sein bestes gegeben. Ob die Länder aber immer ihre Besten geschickt haben, das sei dahin gestellt.

Der Fortschritt ist schon sehr stark, vor ein paar Jahren war mir das echt zu doof zum anschauen. Aber jetzt macht es wirklich Spaß! Bin mal gespannt wie sich das in Zukunft noch entwickelt.

Ich fand Moldawien eigentlich sehr gut...

hab wärend der fußball und der klitschko übertragungen mal ab und zu umgeschaltet.

:facepalm:

Topic:

Lena hat verdient gewonnen, dass ihr Beitrag in Europa sehr beliebt war, wussten wir nicht erst seit gestern. Ansonsten find ich es schade, dass Frankreich nicht so weit vorne war, deren Song hatte echt was von Copa de la Vida von Ricky Martin und ich war mir sicher, dass sie im Vorfeld der Fußball-WM Lena gefährlich werden konnten. Manga muss ich sagen sind verdient unter den Top 3, auch wenn die für mich wie ein türkisches Cinema Bizarre sind. Auch Griechenland, Aserbaidschan und Albanien waren stark.

Dass Dänemark aber unter den ersten Fünf ist, ist für mich unerklärlich. Der Typ hatte einfach keine gute Stimme für ein Liebeslied. Auch Israels 14. Platz ist noch zu hoch. Seine Stimme erinnert mich an einen Bergsteiger, der so nah am Gipfel ist und ihn doch verfehlte. Mehrfach singt der so hoch und schafft es nicht den Ton zu treffen.

Naja, wenigstens konnte Deutschland einmal international in diesem Jahr trumpfen, von den Fußballern kann man das ja nicht behaupten.

Der Fortschritt ist schon sehr stark, vor ein paar Jahren war mir das echt zu doof zum anschauen. Aber jetzt macht es wirklich Spaß! Bin mal gespannt wie sich das in Zukunft noch entwickelt.

Dazu will ich auch noch was sagen. In den letzten 15 Jahren war Deutschland ja nicht gerade von großartigen Beiträgen gesegnet. Dass Texas Lightning 2006 gegenüber Lordi chancenlos waren ist normal, mal davon abgesehen, dass die Nummer auch 08/15 war. Ich meine, wen interessiert noch der Grand Prix, wenn Deutschland ständig verliert und gedemütigt wird. Vor allem , wenn man so Pfeifen wie Alex Christensen, Corinna May oder die No Angels losschickt, dann kann das auch nichts werden. Mit Ausnahme von Sürpriz gab es immer nur einen einzigen, der Deutschland beim Grand Prix hochgradig vertreten konnte und das war halt Stefan Raab! Raab war immer ein Grund einzuschalten, egal ob er nur Komponist von Guildo Horn oder Max Mutzke war oder selber antrat. Sein Beitrag 2010 ist der eindeutige Beweis dafür und Stefan Raab sollte auch Unser Star für Berlin promoten. Wobei der Interpret im nächsten Jahr es sehr schwer haben wird.

:facepalm:

Topic:

Lena hat verdient gewonnen, dass ihr Beitrag in Europa sehr beliebt war, wussten wir nicht erst seit gestern. Ansonsten find ich es schade, dass Frankreich nicht so weit vorne war, deren Song hatte echt was von Copa de la Vida von Ricky Martin und ich war mir sicher, dass sie im Vorfeld der Fußball-WM Lena gefährlich werden konnten. Manga muss ich sagen sind verdient unter den Top 3, auch wenn die für mich wie ein türkisches Cinema Bizarre sind. Auch Griechenland, Aserbaidschan und Albanien waren stark.

Dass Dänemark aber unter den ersten Fünf ist, ist für mich unerklärlich. Der Typ hatte einfach keine gute Stimme für ein Liebeslied. Auch Israels 14. Platz ist noch zu hoch. Seine Stimme erinnert mich an einen Bergsteiger, der so nah am Gipfel ist und ihn doch verfehlte. Mehrfach singt der so hoch und schafft es nicht den Ton zu treffen.

Naja, wenigstens konnte Deutschland einmal international in diesem Jahr trumpfen, von den Fußballern kann man das ja nicht behaupten.

Dazu will ich auch noch was sagen. In den letzten 15 Jahren war Deutschland ja nicht gerade von großartigen Beiträgen gesegnet. Dass Texas Lightning 2006 gegenüber Lordi chancenlos waren ist normal, mal davon abgesehen, dass die Nummer auch 08/15 war. Ich meine, wen interessiert noch der Grand Prix, wenn Deutschland ständig verliert und gedemütigt wird. Vor allem , wenn man so Pfeifen wie Alex Christensen, Corinna May oder die No Angels losschickt, dann kann das auch nichts werden. Mit Ausnahme von Sürpriz gab es immer nur einen einzigen, der Deutschland beim Grand Prix hochgradig vertreten konnte und das war halt Stefan Raab! Raab war immer ein Grund einzuschalten, egal ob er nur Komponist von Guildo Horn oder Max Mutzke war oder selber antrat. Sein Beitrag 2010 ist der eindeutige Beweis dafür und Stefan Raab sollte auch Unser Star für Berlin promoten. Wobei der Interpret im nächsten Jahr es sehr schwer haben wird.

Ich meinte den Fortschritt auch nicht auf den deutschen Erfolg bezogen sondern auf die gesamte Qualität der Auftritte ;)

Wenn man bedenkt wie viel Mist da schon dabei wahr...

Raab ist eh das beste was das deutsche Fernsehen zu bieten hat.

Go Raab :cheer:

kannste mal den sinn hinter diesem smiley erklären ?

Sorry, wollt dir damit nicht ans Bein pissen, aber sei mal ehrlich, das Spiel hatte keinerlei Bedeutung und Boxen gehört eh verboten. Der ESC war eigentlich schon Einschaltpflicht ;)

Sorry, wollt dir damit nicht ans Bein pissen, aber sei mal ehrlich, das Spiel hatte keinerlei Bedeutung und Boxen gehört eh verboten. Der ESC war eigentlich schon Einschaltpflicht ;)

naja, ich sehe das anders.

nur weil jetz raab die finger mit ihm spiel hattte, ist der esc für mich immer noch absolut nebensächlich.

naja, ich sehe das anders.

nur weil jetz raab die finger mit ihm spiel hattte, ist der esc für mich immer noch absolut nebensächlich.

Is ja ok :)

Aber kaum ein deutscher Beitrag in den letzten 20 Jahren weckte soviel Hoffnung auf einen Sieg als der von Lena.

Is ja ok :)

Aber kaum ein deutscher Beitrag in den letzten 20 Jahren weckte soviel Hoffnung auf einen Sieg als der von Lena.

naja, im vorfeld werden die deutschen beiträge ja öfters mal als favoriten gehandelt.

dachte daher auch daß es diesmals genauso läuft.

aber daß sie jetz gewonnen hat is ja auch ok. interesiert mich halt nur nicht so.

nur diese übertrieben medienpräsenz nervt halt. wenn die nicht gewesen wäre, hätte es mich vielleicht auch mehr angesprochen.

das lied ist ja ok. aber wie bei allem, wenn man es zu oft hört (und das war in den letzten wochen definitiv der fall) dann nervts irgendwann.

ich find es toll das lena gewonnen hat besonders da sie nicht wie eine sch***** ausgesehen hat ( armenien, romania ) ... freue mich tierisch darüber, dass sie den titel nach hause geholt hat :biggrin5:

also auch wenn man nicht mit einem riesen busen geboren ist, kann man im eurovision gewinnen ;)

:facepalm::D

musik ist geschmackssache, aber finde das lied wirklich toll, auch wenn ich den text nicht verstehe. aber halt: VORALLEM schön weils mal nicht auf englisch war.

kann mit marketingprodukt "lena" jedenfalls nichts anfangen.

musik ist geschmackssache, aber finde das lied wirklich toll, auch wenn ich den text nicht verstehe. aber halt: VORALLEM schön weils mal nicht auf englisch war.

kann mit marketingprodukt "lena" jedenfalls nichts anfangen.

Natürlich ist das Lied auf englisch :skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...