FatTony Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Was sagt ihr dazu das Lena gewonnen hat wen fandet ihr am besten also ich finde es geil das Deutschland endlich mal wieder gewonnen hat aber irgendwie fand ich den song der tuerkei am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Lena hat verdient gewonnen, freue mich rießig. Ansonsten war Frankreich noch richtig gut, und die beiden Frontsängerinnen von Armenien und Aserbaidschan haben es mir angetan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 ich fand alle schlecht, aber türkei naja soll mal jemand posten der das zeug mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Lena hat verdient gewonnen, freue mich rießig.Ansonsten war Frankreich noch richtig gut, und die beiden Frontsängerinnen von Armenien und Aserbaidschan haben es mir angetan Die aus Armenien war ja der hammer (nicht von Gesang her ) Aber Lena hat verdient gewonnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Die aus Armenien war ja der hammer (nicht von Gesang her )Aber Lena hat verdient gewonnen... Natürlich nicht vom Gesang Jop, Lena war beste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ich fand Lena echt am besten ... danach Frankreich, und der Rest war alles scheiße. Das Franzosen Lied macht richtig Laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Leider kommt der Thread einen oder zwei Tage zu spät....hätten wir vorgestern aufmachen sollen Aber das sie gewonnen hat, ist klasse. Hat sie sich echt verdient, und Raab hats dann im 4. Anlauf auch geschafft. Bin mal gespannt, wann der grosse ESC-Kritiker Ralph Siegel sich zu Wort meldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatTony Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Armenien olala (sie ist 1,90:)) Frankreich echt Funny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Das Erste / Pro7 einschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatTony Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Hab mich irgendwie schon gewundert das es den thread noch Net gab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Später geht es weiter nacher zum rathaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 türkei hätte meiner meinung nach sehr weit hinten hingehört es war einfach nur dreck was die da abgeliefert haben naja liegt wahrscheinlich an den türken die im ausland ihre eigenen landsmänner wählen nächstes jahr gehe ich für türkei zum esc pupse zweimal heftig ins publikum und komme wieder unter die ersten 5 (natürlich nur meine meinung, kann jeder andere genausogut wenn nicht sogar besser wissen) meiner meinung nach hätten spanien, griechenland, deutschland und frankreich unter die ersten 5 gehört der rest war alles viel niveauloser als die letzten jahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 An alle Armenien Fans http://forum.trophies-ps3.de/1200725-post141922.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 das spanische lied fand ich ganz schön, sehr klassischer takt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 das spanische lied fand ich ganz schön, sehr klassischer takt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 türkei hätte meiner meinung nach sehr weit hinten hingehörtes war einfach nur dreck was die da abgeliefert haben naja liegt wahrscheinlich an den türken die im ausland ihre eigenen landsmänner wählen nächstes jahr gehe ich für türkei zum esc pupse zweimal heftig ins publikum und komme wieder unter die ersten 5 (natürlich nur meine meinung, kann jeder andere genausogut wenn nicht sogar besser wissen) meiner meinung nach hätten spanien, griechenland, deutschland und frankreich unter die ersten 5 gehört der rest war alles viel niveauloser als die letzten jahre Sorry, das einzige was hier niveaulos ist, war gerade dein Post. Nur mal so nebenbei: Ich denke, das viele Urlauber im Urlaub auch für ihr Land gevotet haben.......oder meinst du nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 türkei hätte meiner meinung nach sehr weit hinten hingehörtes war einfach nur dreck was die da abgeliefert haben naja liegt wahrscheinlich an den türken die im ausland ihre eigenen landsmänner wählen nächstes jahr gehe ich für türkei zum esc pupse zweimal heftig ins publikum und komme wieder unter die ersten 5 (natürlich nur meine meinung, kann jeder andere genausogut wenn nicht sogar besser wissen) meiner meinung nach hätten spanien, griechenland, deutschland und frankreich unter die ersten 5 gehört der rest war alles viel niveauloser als die letzten jahre Ohhh, da hat einer Musikgeschmack! *ironie* Griechenland war lachhaft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 türkei hätte meiner meinung nach sehr weit hinten hingehörtes war einfach nur dreck was die da abgeliefert haben naja liegt wahrscheinlich an den türken die im ausland ihre eigenen landsmänner wählen nächstes jahr gehe ich für türkei zum esc pupse zweimal heftig ins publikum und komme wieder unter die ersten 5 (natürlich nur meine meinung, kann jeder andere genausogut wenn nicht sogar besser wissen) meiner meinung nach hätten spanien, griechenland, deutschland und frankreich unter die ersten 5 gehört der rest war alles viel niveauloser als die letzten jahre Sorry, das einzige was hier niveaulos ist, war gerade dein Post. Bin ich derselben Meinung. Gibt sicher auch deutsche Deutsche, die nur für lena angerufen haben (oder würden), weil sie für Deutschland singt. Lena war ncith schlecht aber ist auch nicht DER Überstar. Also lass doch in Deutschland lebende Türken für die Türkei anrufen. Und deine Abneigungen zu gewissen Bevölkerungsgruppen ist in dem Post sehr deutlich rübergekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Also ich fand die Türken toll und die Franzosen ebenso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ich fand eigentlich 80% der Darstellungen jetzt nicht sooo schlecht. Man muss das mal mit früher vergleichen.....Heute ist das doch richtig modern. Ausser wenn mal so ein Land ein klassisches Lied bringt, das kommt dann nicht so an, oder z.B. dieser Blonde, keine Ahnung wo der her war, irgendwie Serbien oder Montenegro oder so, der diesen Balkanpop gemacht hat. Das war dann irgendwie zu nationale Musik als das es international mithalten könnte. Mir haben viele gestern gefallen, jeder hat sein bestes gegeben. Ob die Länder aber immer ihre Besten geschickt haben, das sei dahin gestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.