Wurstweggeeeen Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 mein partner (niddl) ist immer ins aus gelaufen, ich hab ecke gemacht, kopfball und meistens pure.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsp-games Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Ganz schön nervig dieser Online-Modus. Für Herausforderungen finde ich nie Partner und in den Spielen selbst ist die Steuerung doch arg langsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJK-BLAU-WEISS Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Ganz schön nervig dieser Online-Modus. Für Herausforderungen finde ich nie Partner und in den Spielen selbst ist die Steuerung doch arg langsam. muss ich dir recht geben ist mit abstand die nervigste trophy in dem spiel aber zum glück hab ich alle club-herausforderungen und brauche somit "nur" noch die länderspiele wobei ich von denen auch schon paar hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.