DIMaaaa Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Moin Com, ich bin jetzt knapp bei 80 % der Objekten und hab schon eig alles durch gespielt, wie kriegt man denn noch die restlichen 20 % ? Sry, wenn es den Thread schon gibt, aber ich muss einfach schnell fragen. =) Hoffe Ihr könnt mir helfen. Ahja, noch eine wichtige Frage zu nem anderen Thema, Muss man die 7 Dragonballs so oft sammeln, bis man ALLES von Shenlong gewünscht hat? Oder sind dort Sachen dabei, die man für die Objekteliste nicht braucht bzw. die nicht dazu zählen? Wäre sehr froh über Rückmeldungen. =) greetZ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Du warst also nicht in der lage, die Suchfunktion zu nutzen und/oder einen vielleicht schon vorhandenen Thread für deine Frage zu nutzen? Statt dessen einen neuen aufmachen.......... http://forum.trophies-ps3.de/dragon-ball-raging-blast/21441-objektsammler-2.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.